Frage von Frani11, 63

Was wäre euer liebstes Haustier?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KawaiiBear, 36
Hund

Wir hatten schon mal eine Katze, haben jetzt einen Hund... Bin eher so der Hunde-Mensch <3
Pferde hab ich zwar auch sehr gern, aber das sind für mich keine "Haustiere". Wer hält sich schon außer Pippi Langstrumpf ein Pferd im Haus/in der Wohnung? :D

Kommentar von LordiHas ,

Max und Caroline von two broke Girls :D

Kommentar von KawaiiBear ,

True, hab ich nicht dran gedacht xD

Antwort
von Ellielli87, 19
Pferd

Pferd :-) Wenn ich genug Geld, Zeit und Platz hätte :-)

Antwort
von MehrPSproLiter, 15

Katzen :)

Antwort
von tigerlill, 36

Meine Katze.. Hätte aber gern noch einen Leoparden gehabt ;))

Antwort
von mals003, 33
Katze

Katze.