Frage von AlexLeah01, 69

Was wäre euer letzter Wunsch, bevor ihr sterben würdet?

Antwort
von MikeTyson56, 17

Das wenn ich sterbe es meiner Freundin gut geht und auch meinen Geschwistern das sie weiter hin ein Schönes leben haben

Antwort
von JOonasWOB, 43

Dass es den Leuten ,die mir wichtig sind, in Zukunft gut gehen wird.

Antwort
von BATES, 33

Die Gewissheit zu haben, dass man etwas mit seinen erreichten Zielen bewirkt hat.

Antwort
von Ysosy, 33

Nicht sterben, oder ewige Jugend.

Kommentar von valvaris ,

Das ist meiner Meinung nach einfach nur langweilig. Ewig jung zu bleiben ist zwar ein schöner Traum, aber ich denke, wenn du als einziger immer jung bleibst und nach und nach deine Lieben verlierst, sowohl die aktuellen, als auch welche, die du künftig kennenlernen würdest, dann würd dich das schon arrg runterziehn.

Kommentar von Ysosy ,

Sicher wären die ersten 90 – 200 Jahre hart. Aber danach pflegt man nur noch kurzfristige Beziehungen, um das altern der anderen nicht mitzubekommen.

Man muss dann schon Prioritäten setzen. Man wünscht sich nicht ein ewiges Leben um immer mit den selben Personen zusammen zu sein. Viel Interessanter als die Einzelnen Menschen wäre es die Menschheit und deren Entwicklung über die Jahrhunderte oder Jahrtausende zu beobachten.

Antwort
von HonkiPonkJanoi, 11

Das man sich an mich erinnert; das ich etwas erreicht habe

Antwort
von xoLara242xo, 52

Noch einmal glücklich zu sein.

Kommentar von valvaris ,

Also eine Massage mit "Happy End" ? ^^

Kommentar von xoLara242xo ,

Naja ja kann man so sagen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community