Wenn ihr von euch ausgeht, so wie ihr heute seid. Würdet ihr dann lieber schlauer, oder lieber schöner sein? Was denkt ihr ist für euch, insbesondere ind er Gesellschaft von größerer bedeutung? Eine kurze Begründung wäre aufschliussreich. Danke an alle, die teilnehmen.
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
auf den Charakter kommt es an
Sommersonne123 am 6. November 2008 16:21 Aber Klugheit ist ja keine Charaktereigenschaft.
klar doch, eine davon

Schönheit ist vergänglich.
Quandt am 6. November 2008 16:37 Aber praktisch! Oder hättest Du die Mutter von Albrecht Dürer geknutscht? Ist ´n echt heisser Holzschnitt-Feger! ;-)

Eppendorf am 6. November 2008 16:30 Du darfst...

Ich glaube besser hätte mich die Mischung aus Schönheit und Klugheit gar nicht treffen können. grins
Quandt am 6. November 2008 16:25 Psst, - willst Du nicht auch jung und reich dazukaufen? Aber, psst, nicht so laut ... ist ein einmaliges Angebot, - nur für Dich ... ;-)
moon73 am 6. November 2008 16:27 Wie jung und reich? erstmalsofrag
Quandt am 6. November 2008 16:29 Also entweder hast Du einen anderen Dealer oder nicht in der Sesamstraße aufgepasst! ;-)
moon73 am 6. November 2008 16:33 Ach Sesamstrasse - das ist aber echt laange her - also doch nicht mehr so jung? ;-D
Quandt am 6. November 2008 16:35 Ich? Na, sag´ mal, als ich geboren wurde hat meine Familie gerade den aufrechten Gang eingeführt. ;-)
moon73 am 6. November 2008 16:41 Tja - dann muß ich dein Angebot leider ausschlagen. Wärst du geboren worden, als die Dinos noch Eier legten, dann hätte ich mich vielleicht breitschlagen lassen.
Quandt am 6. November 2008 16:52 Na, sooo groß ist der Unterschied ja nun wieder auch nicht, und ausserdem verstößt Du gerade gegen das Anti-Diskriminierungsgesetz! Du kannst nur von Glück sagen, dass wir nicht in Ami-Land sind. Sonst hättest Du jetzt ´ne Milliarden-Klage am ... na, wei heisst das doch gleich? Hals!! Genau, - Hals. ;-)
moon73 am 6. November 2008 17:04 Hihi - wir sind aber nicht im Amiland, sondern im GF-Land :-P

Schön, klug, jung und reich, das wär der Renner! Halt so, wie bei mir ... nu´aberschnellweghier ;-)
Baiana am 6. November 2008 16:23 Hast Du schon wieder Deine Pillen nicht genommen? Du weißt doch, dass Du sonst halluzinierst ... ;-))
Denise180685 am 6. November 2008 16:25 DH! lol
Quandt am 6. November 2008 16:27 Kopfsenk Ja, Mami, ich geh´ ja schon ..., nichts darf man hier! ;-)
Baiana am 6. November 2008 16:29 Was nützt einem ein reicher Mann, wenn er keine grauen Strähnchen hat und jungspundend durch die Gegend hopst ... :-)
rettungsversuchunternehm ;-)
Quandt am 6. November 2008 16:33 Nee, jetzt brauchst Du auch nicht mehr so kommen, ich schieb´ derweil meine Schuhe in die Garage und bette meinen Wasserkopf in der Ecke der Waschküche auf den Putzlumpen. - Nee, nee, immer so wie Du willst, - bin jetzt bockig! ;-)
Ist die Eigenschaft, die meiner Einschätzung nach mich und andere glücklicher machen würde!
Denise180685 am 6. November 2008 16:22 dumm .... strickt gut ;-)
Quandt am 6. November 2008 16:38 Na, das Klöppelmuster musst Du mir mal verraten! ;-)
Denise180685 am 6. November 2008 16:48 2 links, 2 rechts und alles fallen lassen ;-)

Weil ich glaube, dass es ok ist so wie es ist.

So kennen mich die Leute, alles andere wäre Maskerade

Da ich über beides verfüge. ;-P

Schönheit vergeht Dummheit bleibt
dumme sind meisstens glücklicher..und dazu noch schön sein..hehe warum nicht
naja wenn man bei beiden die extremen nimmt sind beide gleichwertig. Mit schönheit kann man model werden und geld verdienen, mit klugheit kann man sich bis in die chefetagen von unternehmen hocharbeiten. und weil ich mir ein model darsein nicht traunen würde und ein normalo leben blöd ist würde ich klugheit nehmen

klug bin ich schon :-) und ich plädiere für Beseitigung meiner weiblichen Problemzonen
Wie grünwald immer sagt, bleibt's so wie's seids, wos anders bleibt eich eh ned übrig.

Da ich verdammt Klug bin, wäre ich gerne etwas schöner :D :D

ich denke Klugheit/Wissen ist ein Prozess, den man anstreben sollte und niemand ist überall fit. Bei schönen Menschen fragt niemand nach dem I.Q.. Aber man umgibt sich gerne / lieber mit Ihnen..Mit den Jahren wächst der Horizont und ich will jetzt sofort mehr Schönheit, grrr.

Mit meiner Intelligenz bin ich ganz zufrieden und wem ich nicht gefalle, der soll wegsehen!

Wenn ich das so manches Mal lese,wäre Klugheit eine echte Bereicherung!

In dieser Gesellschaft lebt sich's schön und dumm weitaus besser.
In der Wissens- und Leitungsgesellschaft kann man nie schlau genug sein. Es laufen immer mehr Leue mit einem IQ weit über 130 herum. Ich gehöre nicht dazu :-( Bei Äußerlichkeiten ist es auch einfacher, selber etwas zu tun. Aber Klugheit und Bildung, ohje, das dauert so lange und kostet viel Energie. Da wäre es doch schön, wenn ein schöne, gute Fell einem unter die Arme greift ;-)

ich bin so wie ich bin und möchte nicht anders sein.
Jupp, kann ich bestätigen ;-)
Uff, jetzt wird mir heiß.
Das war meine Absicht lol
Eh, Leute, is´ noch nicht 22 Uhr, ja.
Jaha schäm
und das beste an mir ist meine Bescheidenheit. Grins