Frage von pizza0508, 76

Was wÀre euch wichtiger? Abi oder Freund/Freundin?

Wen ihr euch entscheiden müsste

Antwort
von Neeletrompeter, 13

Es ist beides ziemlich wichtig aber ich würde abi nehmen weil es ist deine Zukunft😐Wenn deine Freundin/Freund es nicht Oke findet dann lass ihn/sie es ist dein Leben! Aber du musst es entscheiden🙄 Hoffe konnte helfen Liebe Grüße

Antwort
von BrateBratkovic, 14

Kommt auf die Beziehung an. Aber grundlegend kann ich nur sagen, dass das ABI deine Zukunft beeinflusst. Freunde kommen und gehen. Das einzige was zählt ist die Familie 

MFG BrateBratkovic der KING 

Antwort
von HelpfulMasked, 43

Wieso entscheiden? Es geht auch beides. Der Freund/die Freundin hat sicher VerstĂ€ndnis wenn man sich auf das Abi vorbereitet. Danach bleibt dann wieder mehr Zeit fĂŒr die Partnerschaft.

Oder man wartet mit einer ernsten Beziehung. Die Bildung wĂŒrde ich dennoch nie aufgrund etwaiger Beziehungen ausschließen. Wer weiß wie lange die Liebe hĂ€lt in jungen Jahren.

Lg

HelpfulMasked

Antwort
von clini01, 20

Abi!!! Aber das musst du für dich selbst entscheiden

Antwort
von ribalex, 11

warum entscheiden, wenn man beides haben kann?đŸ€”

Antwort
von Razonovic, 15

Bildung ist wichtig zwischenmenschlicher Kontakt auch. Man kann sich seine Zeit immer einteilen

Antwort
von di123, 13

Abi ist wichtig

Antwort
von danitom, 17

An erster Stelle steht natürlich das ABI und dann muss man versuchen, beides unter einen Hut zu bringen.

Antwort
von Jules394, 14

Abi, in so einem Fall wäre ich egoistisch. Wenn mich mein Freund wirklich liebt, unterstützt er mich dabei und ist auch nach dem Abi wieder für mich da.

Antwort
von Violetta1, 31

Da Du uns ohne sonstigen Hintergrund lässt: Abi.

Beziehungen in dem Alter halten nicht unbedinght lange,das Abi ist aber schon wegbestimmend. Es nachzumachen ist immer ein arger Aufwand.

Warum, bnebenbei, sollten sich das beides jeweils ausschließen?

Kommentar von Violetta1 ,

Nebenbei, wenn das jetzt schon so ein Drama ist: wie ist das dann in Ausbildung/ Studium? Oder später bei jeder wichtigen Entscheidung?

Antwort
von GeruniMuZ96, 25

ganz einfach:

du sagst ihr das du für EURE zukunft das abi vorziehst,da du später wenn ihr dann zsm wohnt ein gutverdiener bist und ihr euch dann ein super schönes und langes Leben genießen lassen könnt.

du kassiert so viel wie ein doppelter H4 Empfänger ohne abi (außer du hast Freunde) :) denk an die Zukunft BRuH (--)I

Antwort
von lohne, 17

Im Grunde geht doch Beides. Aber wenn, dann das Abi. Eine Freundschaft kann schon morgen zerbrechen.

Antwort
von DarkPerse, 14

Für mich das Abi

Antwort
von TheDolphin, 35

Wäre davon abhängig ob ich Mann oder Frau bin und auch noch an andere Umstände geknüpft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community