Was wäre eine gute zeit ( 4,2 km ) mit 14 Jahren?

7 Antworten

Also ich bin 13 jahre alt und schaffe die 4,2 km in lockerem Tempo in 27 min. Ich bin in keinem Laufverein, und relativ wenig trainiert... also du solltest es unter 27 min. Schaffen. Oder vielleicht mal 25 min probieren... du siehst ja dann ob du noch schneller kannst oder ob das zu schnell ist... lg lupa0306

Das kommt natürlich darauf an, wie fit du bist aber eig. solltest du das in 20 min schaffen... vielleicht auch ein bischen mehr...!

50-60 min ist viel zu lange! Wenn du wirklich laufen willst und nicht schleichen!

Also für 12km renne ich 35 - 40 min aber das ist Bundeswehr Standard :D ich würde mal sagen unter 14min wärste gut dabei

Das ist Bundeswehr!

Du musst auch bedenken, dass sie/er nicht im Training ist!

@PennyPenzell

Er will sich doch ein Ziel setzen oder ? Und diese zeit ist machbar , für einen Kilometer um die 3-4Minuten wenn man bedenkt das der standart für 120 m sprint 16 Sek sind

Als ob ihr da einen 3 er Schnitt laufen würdet^^

also in der schule hab ich in acht minuten 1,620 km geschaftt. Es war aber ein schnelles tempo deswegen würd ich mal raten: 50-60 min. Falls du ein guter sportler bist

Niemals 50-60 ! 45 minuten nach start ist schon siegerehrung xD

acht min - 1,600 km so 16 min - 3,200 km so ca. 30 min 6,000 km

wieso dann für 4 km 1 stunde?????????

Idiot :D

Man braucht für 1000 m um die 2,50 Minuten :D

Also ich bin 12 Jahre alt und bin 4 km gejoggt und hab 17 min gebraucht und du solltest ein bisschen weniger min schaffen

Du kannst niemals 4 km in 17 min laufen , da du ja jeden Kilometer unter 5 min laufen müsstest und das wären dann etwa 13 km/h