Was wäre eine gute Youtube Einleitung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Wer du bist was du machst

Was deine Hobbys sind

Social media links

Ein Abo wäre nett

Freundlich verabschieden

Stell dich vor, rede über dich, was du in deinem Kanal Posten möchtest, wie du dazu gekommen bist, ob du das alleine machst oder ein komplettes Team z.B. Lets player, Designer und so. Und frag die Zuschauer was sie gerne sehen möchten wenn du zum Beispiel LP's machst. Versuch sie zu "integrieren".

Sag am anfang am besten
Hallo und Herzlich Wilkommen bei einer neuen Folge...
Wenn dein Kanal irgendwann eine kleine community hat wird sich schon eine individuelle anmoderation ergeben.
Wichtig: Nehm auf gar keinen fall eine anmoderation die schon auf einem anderen größeren kanal genommen wird. Die oben ist sozusage eine universal anmodereration mit der viele beginnen.

Oder wenns das erste video aufm kanal ist deinen namen, was du so machen willst aber anfangs nicht wann videos kommen da man das erfahrungsgemäß sowiso zu beginn nicht einhalten kann.