Frage von xDreamNeverEnds, 14

was wäre eine größere Veränderung für mich?

Hii leute, mal zu meiner Person: ich bin eigentlich so wie ein spiegel. wenn jemand nett zu mir ist, bin ich es auch und wenn nicht, dann nicht. ich neige zu Aggressionen und überlege mir immer rache für alle. generell bin ich ein sehr spezieller typ mensch.

nun stelle ich mir eine frage. ich will meine Mitmenschen mal so richtig überraschen. was wäre eine größere Veränderung für mich ?

  1. total süß und nett sein. so rosa welt. einfach zu allen leuten nett sein, egal was sie machen.

  2. richtig fies werden. nur dunkel kleiden und böse sein. immer an der rache feilen und so.

was meint ihr ?

LG

Antwort
von dragcnblood, 4

Oh, Mann. Okay, es ist schön zu sehen, dass es Menschen gibt, die zufrieden mit sich sind und sich als 'speziell' ansehen. Das ist schön und toll, warum sich dann verändern?

Sagen wir mal du ziehst deinen Plan durch und tust so, als hättest du plötzlich eine komplett andere Persönlichkeit. Deine Mitschüler sind überrascht, zeigen irgendeine Reaktion, reden, bla bla bla. Was dann? 

Antwort
von mrsbobby, 4
variante 1

du sollst den anderen nichts vorspielen! Sei so wie du bist bzw. so wie du dich fühlst, denn alles andere wäre charakterlich falsch.

LG:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community