Frage von aaaaaaaaaaaak, 41

Was wäre eine Anregung?

Seit 1 bis 2 Jahren hänge ich nur drine vorm PC. Mein Vater sagt ich soll raus gehen und ich sage ihn das es draußen langweilig ist und ich nur alleine bin wenn ich vor den PC sitze kann ich mit wem reden auf dem TS. Und ich möchte jetzt mal was ändern aber irgendwie ist es voll langweilig raus zugehen was könnte eine Anregung sein?

Antwort
von Nordseefan, 15

Motivier andere mit dir raus zu gehen. Hält sich der Mist in Grenzen, darf er auch mal gebaut werden.

Ich gebe es ja zu: Wie ich Kind war gab es nur ganz einfache Spielkonsolen. Und ja wir haben auch gerne an dem Ding gedaddelt.

Aber die größere Strafe wäre es gewesen nicht raus zu dürfen. Da war letztlich viel mehr Action als vor dem Spieleteil.

Antwort
von SkyRain, 15

Ins Kino gehn, in die Disco oder Veranstalltungen wie Regionale Events, um unter die leute zukommen. . . . Ein Sport Club, such dir eine Sportart aus die du toll findest und schau was du davon in der nähe machen kannst.

Kommentar von aaaaaaaaaaaak ,

Habe ich auch schon gemacht ich saß dann 2 Jahre nur auf der Bank

Antwort
von pantherplayz, 3

Hier ein Nachtrag zu meiner ersten Antwort:

Als ich jünger war, hatte ich eine Ähnliche Phase wie du. 

Ich versank immer mehr in meinem 'Mist' , und hatte kaum noch Motivation IRGENDETWAS zu tun.

Damals haben mich meine Eltern animiert Sport zu machen. Das hat damals echt geholfen.

Ich weiß, dass es sich im ersten Moment vlt. doof anhört, aber versuch dich mal aufzuraffen und ne Stunde Fahrrad zu fahren oder so.

Das hilft wirklich.

Der schwierigste Teil an diesem Plan ist es, sich das erste mal aufzuraffen, danach wird es immer leichter.

Antwort
von NMirR, 6

Du wirst schon noch früh genug rauskommen so lange du nicht gerade arbeitslos wirst.

Antwort
von pantherplayz, 21

Mit Freunden Mist bauen.

Ich mein das jetzt wirklich ernst.

Kommentar von aaaaaaaaaaaak ,

Und ich habe keine Freunde mit den ich scheiß bauen kann meine sachen ich ernst

Kommentar von pantherplayz ,

Wenn du keine Freunde hast, ist dass ein großes Problem.

Ich habe selber zwar keine Unmengen an Freunden, aber auch so weiß ich, wie wichtig es ist, auch nur einen Freund zu haben.

Versuch doch mal in der Schule jemanden zu finden, der die selben Interessen hat, wie du.

Kommentar von aaaaaaaaaaaak ,

Das ist nicht so das Problem Freunde zu finden Problem ist die halten Abstand wegen mein aussehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten