Frage von fhuebschmann, 58

Was wäre eine angemessene Bezahlung für 2 Leute die einem einen side by Side Kühlschrank in den ersten og tragen?

Anfahrt und abfahrt 30km, was wäre denn angemessen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HotteLu, 28

Ich denke mal, dass kommt darauf an, wie du zu den Leuten stehst. Sind es Freunde, dann lade sie mal zum Essen ein, sind es gute Bekannte, dann sollten sie ggf. jeder 20,- Euro "Spritgeld" bekommen, fährst du den Wagen, dann gib jedem 15,- Euro. Aber ich denke, das hängt auch davon ab, wie du finanziell so gestellt bist und wie hilfreich du diese Leistung persönlich empfindest. Vielleicht geht es auch schon mit einer Tasse Kaffee, einem Stückchen Kuchen, 10 Euro für den Fahrer des Wagens und einem lieben "Vielen Dank".

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community