Frage von petrasuper, 38

Was wäre ein tolles, persönliches Abschiedsgeschenk für jemanden, der in die USA geht?

Es soll nicht zu groß oder zu schwer sein. Aber etwas, das ihn jeden Tag an mich erinnert. Fällt euch dazu etwas cooles ein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von amike, 22

Wenn dir die Person nahesteht, würde ich ihr eine persönliche Reisetasche gestalten.

Eine Tasche, in die der Laptop passt, die man täglich dabei hat.

Eine bessere Erinnerung gibt es gar nicht ;)

Hier kannst du mal schauen, wie das aussehen würde:

https://www.shirtinator.de/gestalten/tasche-selbst-gestalten/

Antwort
von frankhank, 24

Schenke ihm ein Tagebuch - die ersten Einträge gestaltest du - die Folgebeiträge dann er - so denkt er auf jeden Fall an dich...........

Antwort
von Spirit8008, 30

Ein Bild von dir mit Trump Frisur.

Antwort
von Leonie1213, 17

Open When Letters...

Kommentar von petrasuper ,

Keine Ahnung was du meinst..........

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community