Sonnenblume1988 am 14.10.2009 um 23:29 Uhr
weihnachten ist ja schnell. es soll was besonderes sein, nicht son olle parfüm wie immer. aber auch nicht sowas wie wellnesstage, denn das ist ein bisschen zu teuer.
Schenk Ihr etwas, das Du selbst gemacht hast. Kannst Ihr vielleicht eine Fotocollage machen. Das haben mir meine Kids auch mal geschenkt und hat mich sehr gefreut.
CoeurDePirate am 15. Oktober 2009 01:35 Sie ist bestimmt keine 8 mehr ;)
Das kann man immer schenken, auch mit 40 noch!

Kaufe eine Holzbox, ca. 30 mal 30 cm groß, so wie im Bild. Auf die geschlossene Oberseite schreibst du "In dieser Box befindet sich der wertvollste Schatz auf Erden."
In den Boden der Box klebst du einen Spiegel, daneben legst du einen Zettel mit der Aufschrift: "Der Schatz der bist nur du!"
Als ich meiner Mutter das mal zu Weihnachten geschenkt habe, brach sie in Tränen aus.
Bild/er:
Sonnenblume1988 am 14. Oktober 2009 23:45 och das ist sehr süss.
rolithechief am 14. Oktober 2009 23:57 und auch preiswert.
Und ich bin mir sicher, dass du damit deiner Mutter eine unbezahlbare Freude machst.
heyblackout am 1. November 2009 21:16 schöne idee :)
wo bekomme ich so eine holzkiste her??
will s nämlich nicht im internet kaufen...

Halskette. Gibt es bei Bijou Brigitte recht günstig.
Gerd2 am 14. Oktober 2009 23:32 soll sie nicht mehr frei rumlaufen dürfen ?
CoeurDePirate am 14. Oktober 2009 23:38 Wat? Ey die sind wirklich hübsch! Mit Edelsteinen etc.
Manno...
Gerd2 am 15. Oktober 2009 00:02 da glaube ich ja, aber Halskette hört sich so angekettet an. Mein Hund hat eine.
CoeurDePirate am 15. Oktober 2009 00:24 Achso,...;)
Wie sollte man das den sonst nennen? Halsband klingt genauso blöd ;)
Gerd2 am 15. Oktober 2009 00:39 Du hast ja recht, war alles im Spass gemeint.

Unternim was mit ihr. Des haben Mütter immer gern.

Hoffe irgendwas hilft dir davon! ;)
Sheggie am 14. Oktober 2009 23:44 Ah oder diese süßen Engelstatuen oder den Klassiker eine hübsche Tasse mit etwas gefüllt! Oder diese Töpfe die man mit Servietten beklebt und bemalt..und dann Blumen einplanzt! ;)
Sheggie am 14. Oktober 2009 23:50 Oder irgendwelche Brett- bzw. Kartenspiele die sie gerne mag! ;)
Sheggie am 14. Oktober 2009 23:52 Oder Porzellangeschir so ein kleines Sett.. Oder ein Kaffetassensett... Oder es gibt so Fotorahmen die hängt man so auf und die sind so untereinander aufgehängt und da machst du dann Fotos rein (von dir und deiner Mutter) erst als du noch ein baby warst, dann wo du älter warst..usw. ;)
Sheggie am 14. Oktober 2009 23:56 Oder du machst eine Bilderkollage mit entweder witzigen Weihnachtsbildern oder Fotos von euch beiden oder beides! ;)
Oder Fotoramen der Zeit nach ordnen und zusammenhängen..also ganz oben z.B ein Bild wo du noch ein Baby warst mit deiner mutter zusammen und dann ein Bild wo ihr schon älter wart usw. ;)
Sheggie am 14. Oktober 2009 23:59 ups..hab das mit den Fotoramen von dir und deiner Mutter doppelt geschrieben. hehe :*) sorry..
was willst du mittem im sommer mit nem weihnachtsgeschenkt ?
CoeurDePirate am 14. Oktober 2009 23:29 Wir haben Herbst.
Mitten im Sommer? Bei der Kälte?
Sonnenblume1988 am 14. Oktober 2009 23:32 @patrick, guck mal auf den kalender. bis weihnachten sind es nur noch 10 wochen. und die gehen schnell hin.
Gerd2 am 14. Oktober 2009 23:32 wir hatten 2 Grad minus. Klimaerwärmung ? Eiszeitalter kommt eher hin
Ja ja im Sommer Klimaerwärmung und im Winter Eiszeit, so halten uns die Politiker zum Narren.

Friseur gutschein oder ein Abendessen nur ihr beide mit einer lieben Karte..

wenn du häkeln kannst,mach doch ein dreiecktuch.das ist einfach und sie kann es in kühleren tagen umhängen,aber auch zu festlichkeiten. mit häkeln geht das sehr schnell
Meine Mutter hat sich mal riesig über ein selbstbemaltes Seidentuch von mir gefreut, und sie hält es immer noch in Ehren und ist furchtbar stolz drauf. Du musst natürlich einige Zeit investieren, es war auch mein erstes und ich habe es im Bastelladen unter Hilfe gemalt. Ich habe viele, kleine, lustige Clowns gemalt und es ist toll geworden. Versuch es mal!
Hier gibts schöne Geschenkideen:
http://www.geschenkidee-sofort.de/geschenkidee_finden/Frau/Weihnachten/alle/alle/25-35/alle/alf/Detail/1
Viel Erfolg, Tom
Das ist nicht unbedingt eine reine Freude!
:D die würde umkippen. :D
das ist ein Geschenk fürs Leben.
aber alles zu seiner Zeit