Frage von Mioriel, 19

Was wäre ein schöner Koreanischer Mädchenname für einen Pen and Paper Charakter?

Ich suche einen Namen für meinen neuen Charakter, evtl kennt von euch ja jemand einen. Die Randinformationen: Wir spielen Shadowrun mit Modifikationen Mein Charakter ist eine Koreanerin und ist ein Riggerin/Pilotin für Walker

Ich hätte gerne einen Namen der schön oder Lieb klingt ♥ Ich hab keinen gefunden...

Weis da jemand einen guten?

Antwort
von CopiX, 12

Yisoo, yooran, sarang(=liebe), Jimin (weiblicher aber auch männlicher Name)

Antwort
von mglenewinkel, 2

Google "Mädchenamen koreanisch"

liefert eine Menge Ergebnisse, diesen Treffer würde ich mir genauer anschauen: http://www.vorname.com/koreanische,vornamen,0.html

Ähnlich mache ich es auch, wenn mir kein Name einfallen will oder ich etwas typisches benötige

Antwort
von ThePhilosopher5, 11

Meili (美丽 - Měi Lì) - bedeutet "hübsch" auf Chinesisch. :)

Kommentar von Mioriel ,

Leider suche ich gerade einen Koreanischen Namen ^^
Meine Chinesin heist Li Ming, sollte ich nochmal einen Namen
da brauchen finde ich deinen aber schön.

Kommentar von ThePhilosopher5 ,

ah okay :) Hab's mir eh gedacht, kann aber leider kein koreanisch. ^^

Antwort
von howelljenkins, 17

sarang

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community