Was wäre ein passender Moment zum küssen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Zuerst einmal muss ich sagen, dass du für 12 (+im Internet) eine leserliche Rechtschreibung hast, bei der ich dich glatt für erwachsen halten könnte (im Internet muss man da die Erwartungshaltung runterschrauben).. Zu deiner Frage: ich würde sagen, wenn ihr kuschelt oder so :D Ihr müsst es ja nicht ewig aufschieben, wenn ihr eh schon offen darüber reden könnt ;) Tja, tja, werde in einer Woche 18 und hatte noch nie eine Beziehung. Viel Glück! Bedenk aber, dass die sich in deinem Alter (in meinem auch noch) schnell zu Ende gehen können, weil man einfach unerfahren ist und der Charakter sich noch stark ändert :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo..!

Der passende Moment sollte ganz zufäliig kommen, du solltest es also auf Dich zukommen lassen und nicht irgendwie versuchen, das zu planen, sonst wird es meist nicht's.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LukeIamYourDad
07.05.2016, 01:35

Danke...

Es kann sein das ich in Zukunft noch ein paar mehr Fragen habe...

Das ist meine erste richtige Beziehung...

0

dan wenn du dich danach fühlst. Hör auf auf den richtigen "Moment" zu warten und tu es einfach. Für den Fall das du nicht weißt wie du das ganze anstellen sollst, habe ich für dich ein paar genjale Kuss tricks.

Kusstrick Nummer 1. Der Gedankenkusstrick. Wenn du mit ihr in einen Caffe oder irgendwo anders bist, steh auf und tu so als ob du eben Telefonieren müsstest oder sag ihr das du kurz auf die Toilette musst. Sag ihr dan sowas wie "Ich muss mal eben kurz telefonieren aber wenn ich wieder da bin, küss ich dich." und dann gehst du einfach ohne auf ihre Reaktion zu warten. In dem Moment wo du weg bist, wird sie sich vorstellen wie es wäre dich zu küssen, sie kann garnicht anders. Sie wird sich fragen "will er das jetzt wirklich machen ? oder nicht ? Meinte er das jetzt ernst oder nicht ?" und das wird sie halb in den Wahnsinn treiben. Wenn sie dan immernoch da sitzt obwohl du das zu ihr gesagt hast, ist es ein irre gutes Zeichen, ich meine sie hätte jeder Zeit gehen können tut es aber nicht, das heißt sie will von dir geküsst werden. Was du aber tust ist das du das eben nicht tust :D wenn du wieder kommst sagst du einfach "süß da sitzt jemand und wartet verzweifelt auf ihren Kuss... Jetzt reis dich doch mal zusammen, doch nicht in der Öffendlichkeit du bist unmöglich warte doch wenigstens bis wir zuhause sind." :D natürlich sagst du das ganze spielerisch und nimmst sie einfach nur ein wenig auf den Arm. Vor allem drehst du den Spieß jetzt komplett um (auch wenn es nur spielerisch ist.) und jetzt ist sie diejenige die dich unbedingt küssen will :D wirklich irre effektiv.

Kusstrick Nummer 2. Der Zucktest. Wenn ihr am spazieren seid, bleib einfach mal mit ihr stehen und frag sie ob sie den Zucktest kennt. Sie wird natürlich sagen das sie den nicht kennt und dan sagst du "ok ich will jetzt mal schauen wie schüchtern du bist. Wir schauen uns jetzt gegenseitig tief in die Augen und ich komme dir immer neher und mal schauen wann du zurück zuckst." :D jetzt machst du das ganze mit ihr und kommst ihr langsam immer neher. Das ist deshalb so irre effektiv weill du dan genau sehen kannst ob sie bereit ist von dir geküsst zu werden oder nicht ohne einen Korb zu reskieren. Wenn sie anfängt zurück zu zucken, breche das ganze ab und nimm sie auf den Arm und sag "haha oh man du bist aber mal mega schüchtern ein richtig kleines ängstliches Kücken süß." :D und schon ist nichts passiert und es siht nicht so aus als ob du direkt versucht hättest sie zu küssen da du ja einfach nur testen wolltest ob sie schüchtern ist :D irre effektiv.

Kusstrick Nummer 3. Der Dominante. Das ist etwas für Vortgeschrittenere. Denn dafür musst du es reskieren können sie zu verlieren. Du versuchst einfach irgendwann sie offensichtlich zu küssen. Oft wird ausweichen. Grinse sie dan einfach an und sag "keine Sorge ich werde es in 30 Sekunden nochmal versuchen." :D mach da ein spiel draus und nimm das ganze nicht zu ernst, selbst wenn du es nicht schaffen solltest sie zu küssen ist es auch nicht schlimm, weil du ihr mehrere unglaublich attraktive Dinge demonstrierst.

1. Du reskierst es sie zu verlieren. Wenn du eine Frau bekommen willst musst du es reskieren können sie zu verlieren. Dadurch hast du die mächtigste Verhandlungsposition die du haben kannst nemlich diejenige sagen zu können das du etwas willst aber es nicht brauchst. Das wird dich attraktiver in ihren Augen machen als alles andere.

2. Selbstbewustsein. Das selbe Gefühl das du bekommst wenn du eine Frau mit langen beinen, prallen Brüsten und vollen Lippen sihst, bekommt eine Frau wenn sie siht das du irre selbstbewust bist.

3. Du läst dich nicht von einen Korb von ihr einschüchtern. Es geht nicht darum das du keinen Korb von ihr bekommst, es geht darum wie du mit einen Korb von ihr umgehst. Wenn du es schafst attraktiv auf einen Korb von ihr zu reagieren, kannst du es schaffen diesen Korb in mehr zu verwandeln.

4. Du verhälst dich wie ein attraktiver, Selbstbewuster, Sexueler Mann. Die Warheit ist, wenn du dich wie ein Mann verhälst, wird die Frau es dir später verzeihen. Doch wenn du dich verhälst wie ein Angsthase, der angst hat den nächsten Schritt mit ihr zu machen weill er angst hat sie zu verlieren wird sie es dir niemals verzeihen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Während dem Sonnenuntergang auf einem Berg unter einem Jacaranda-Baum, wirklich sehr schön, kann ich nur empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LukeIamYourDad
07.05.2016, 01:53

Ja...

Sehr sogar...

Allerdings weiß ich nicht wo bei mir in der Nähe ein Jacaranda Baum ist. Außerdem geht die Sonne bei uns erst um 21:30 Uhr unter..

0
Kommentar von JoeKaza
07.05.2016, 02:14

haha Viel Glück ;D

0

küss sie doch einfach, wo ist das problem? 

der moment, wo ihr euch zum ersten mal küsst, wird so oder so in erinnerung bleiben, denn mädchen/frauen mögen den moment kurz vorher gerne ;) 

und wenn du wirklich einen ganz speziellen Moment brauchst, wieso überrascht du sie nicht mit einem Picknick am abend? Jetzt ist es sowieso wieder wärmer ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Macht einen Spaziergang und dann bleib an irgendeiner Bank und küsse sie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LukeIamYourDad
07.05.2016, 01:32

Nächste Woche treffen ich und sie uns wieder und da zeig ich ihr eventuell ein bisschen meine Wohngegend...

Währe sowas der "Spaziergang"?

0
Kommentar von xkalenx
07.05.2016, 22:56

Ja perfekt gehe einfach in die Felder oder an eine Parkbank oder sowas aber frag sie auf garkein Fall sonder mach es einfach :)

0

Ich finde der perfekte Moment sie zu küssen ist der Momemt, an dem sie es nicht erwartet. :) Natürlich muss der Ort passen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn ihr im regen seid

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LukeIamYourDad
07.05.2016, 01:29

Ähm ok...

Wenn ich fragen darf...

Was ist daran so romantisch?

Trotzdem danke

0