Frage von Rudidog, 47

Was wäre ein interessanter Biologie Referat Thema für die 8/9 klasse?

Ich muss ein Referat halten (poverpoint) am besten wenn das Thema ein interessantes experiment enthält das ich auch durchführen kann Danke für deine Antwort im voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von blackforestlady, 31
  • Energy Drinks
  • Die Baumwolle
  • Blutgruppen
  • Essstörungen
Kommentar von Rudidog ,

wießt du dann auch vllt ein Experiment für diese Themen

Antwort
von Whispersilk, 31

Hallo Rudidog,

also ich würde jetzt mal grob sagen du nimmst einfach mal das Thema "Fortpflanzung des Menschen" dazu gibt es viele Informationen im Internet und man kann mit PowerPoint schön spielen über das Thema.

Grüße,

Whispersilk

Kommentar von Rudidog ,

danke für deine antwort Whispersilk aber ein experiment kann man dazu jetzt nicht so gut vorführen ? MFG rudidog

Kommentar von Whispersilk ,

Es geht es gibt mit Sicherheit ein Experiment dazu einfach mal googlen: "Experimente zur Fortpflanzung des Menschen"

LG

Antwort
von blackhawk2014, 25

Für die meisten Leute wäre wohl Sex & Verhütung das nötigste Thema in der Schule