Frage von Dregenheard1, 12

Was wäre ein gutes Weihnachtsgeschenk für einen romantischen Abend?

Hey Leutz,

ich habe mir überlegt, dass ich meiner Freundin zu Weihnachten ein schönes Wochenende schenken möchte. Ich hätte gerne ein Hotel oder ähnliches, indem es eine Badewanne gibt (optimal) und das in dessen nähe es irgendetwas zu schauen gibt. So könnte man sich Tagsüber die Stadt oder so etwas ansehen und abends einen schönen romantischen Abend im Zimmer verbringen. Zudem sollte es im Nordharz zu finden sein zwischen Werningerode, Seesen, Bad Sachsa und Braunschweig. So die grobe Richtung.

Kennt jemand zufälligerweise eine Webseite, wo man so etwas finden bzw. suchen kann oder hat jemand eigene Erfahrungen mit einem Hotel gemacht das meinen Kriterien entspricht und würde es mir weiterempfehlen?

MFG

Antwort
von Alin1312, 7

Jochen Schweitzer: Dinner 4 two.
Selbst schon gemacht sehr romantisch und es wird für alles gesorgt.

Oder ein Fotoshooting.

Antwort
von ElizabethI, 12

Tadah! 

http://www.tripadvisor.de/Hotels-g198507-zff3-Wernigerode_Saxony_Anhalt-Hotels.h...

-E

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community