Frage von Ginolino, 68

Was wäre ein gutes Weihnachtsgeschenk für einen Hund?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von wotan0000, 68

Beschäftigung und Kuscheln.

Kommentar von wotan0000 ,

Ich danke Dir ;-)

Antwort
von LukaUndShiba, 49

Meine Hündin bekommt einen Rehlauf aus dem Barf-Shop meines Vertrauens. Sie liebt die Dinger mehr als so normale Knochen (daher bekommt sie die aber auch nicht so häufig damit es was besonders bleibt.) 

Antwort
von Georg63, 25

Ein großes rohes Holzfällersteak mit Knochen und einen ruhigen Platz, wo er stundenlang knabbern kann.

Wenn möglich vorher noch ein langer Spaziergang im Schnee mit toben.

Antwort
von pipepipepip, 46

Tiere haben keinen direkten Bezug zu Weihnachten ;) Hunde sind glücklich wenn ihr Besitzer glücklich ist. Aber über einen Knochen oder neues Spielzeug freut er sich trotzdem :)

Antwort
von Schwenniii, 7

Ball kaufen, kuscheln, spielen und einfach immer da sein.

Antwort
von BurningAfter, 57

Futter, spezielles Spielzeug, Schlafkörbchen, vll eine Decke, etc.

Kommentar von wotan0000 ,

Dafür braucht es doch kein Weihnachten. Das ist doch Grundausstattung.

Kommentar von BurningAfter ,

Denkst du einen Hund kümmert es überhaupt wenn er zu Weihnachten nichts bekommt? :D

Kommentar von wotan0000 ,

Nein, darum bekommt meiner, weil ich 2 Wochen 24 Std tgl für ihn dasein kann nur mehr Streicheleinheiten und Beschäftigung (na gut: auch mal ein Leckerchen extra).

Antwort
von Equestrianlove, 17

Kommt auf den Hund an. Meiner liiieeebt Kuscheltiere :)

Antwort
von Wummel1975, 38

Irgendetwas zum Essen oder Knabbern...über alles andere freut sich nur der Mensch. :-)

Antwort
von Baduce, 22

BALLI :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten