Frage von joniboy03, 40

Was wäre ein gutes Weihnachtsgeschenk für einen 13-jährigen Jungen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Yaoiloch, 27

- Eine Packung Kondome.

- Lego

- Irgentwas aus seiner Lieblingsserie

Antwort
von BarbaraAndree, 33

Was verstehst du unter einem "guten Weihnachtsgeschenk"? Einem 13jährigen kann man nicht einfach ein x-beliebiges Geschenk überreichen, vielmehr solltest du wissen, was er für Hobbys hat, was ihm Freude machen würde. Und wenn das alles nicht hilft, dann ihn einfach fragen, was er sich wünscht. Das ist besser, als ein Geschenk zu kaufen, das er sowieso wieder umtauscht.

Antwort
von Bazillenschlund, 26

Joniboy eine Packung Kondome ist gar nicht mal so schlecht oder?

Wohnst du zufällig in der Richtung Oberkirch?