Frage von grammler98, 80

Was wäre ein gutes Mädchenthema?

Grüß Gott, Wahrscheinlich kennt das jeder hier, man lernt ein Mädchen kennen schreibt ein paar Tage viel mit ihr Telefoniert viel mit ihr und aufeinmal fallen einem keine Themen mehr ein. Treffen geht dann zufälligerweise auch nicht da sie sich zum jetzigen Zeitpunkt zu weit weg befindet. So nun die Frage: was gibt es für Themen die auf jedenfall spannend sind, mit welchen man vielleicht sogar heraus finden kann ob eine Beziehung klappen könnte?

Vielen Dank für ein paar nette antworten!

grammler98

Antwort
von Nashota, 34

Vorstellungen, Wünsche, Ziele, eigene Bedürfnisse, Gedanken, Gefühle, Probleme.

Antwort
von heyYOLO, 33

Finde heraus, was sie interessiert. Was sind ihre Hobbys? Welche Musikrichtung mag sie? Habt ihr gemeinsame Interessen? Daraus dürften sich schon einigen Themen ergeben.

Viel Glück ;  )

Kommentar von grammler98 ,

Danke, gemeinsame Interessen.... wieviele sind da inordnung? Ich habe das Gefühl das unserer einziger Unterschied das Geburtsdatum, die Körpergröße, die Eltern und das Geschlecht sind.

Kommentar von heyYOLO ,

Das ist doch super! Fangt einfach an, über etwas zu quatschen, was ihr beide mögt. Der Rest wird sich von alleine ergeben,

Kommentar von grammler98 ,

Gibt es vielleicht auch die Ultimative Frage um herauszufinden ob sie das gleiche für mich empfindet wie ich für sie ( sollte nicht so auffällig sein)? Denn sie verrät niemandem etwas dazu nicht einmal ihrer besten Freundin.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community