Frage von sjaunsdtrian, 24

Was wäre ein gutes Geschenk für meine spanische Austauschschüleirn?

Ich bin für 9 Tage in Spanien und ich brauche für meine Austauschschülerin ein typisch deutsches/bayrisches Geschenk. Hat jemand eine gute Idee??

Antwort
von MeerliLiebe, 17

Deutsche Schokolade (Milkaschokolade ect) oder einen Bierkrug?

Antwort
von SpicyMuffin, 11

Nimm unbedingt deutsche Süßigkeiten mit, ich habe die Erfahrung gemacht, dass die im Ausland echt gut ankommen =) Bayern ist hauptsächlich für sein Essen bekannt, du könntest bayrische Wurstsorten und ein paar Brezeln in einen Korb tun (vtl noch ein Bier dazu)

Antwort
von heide2012, 11

Bayerisch ist es nicht gerade, aber Marzipankartoffeln sind etwas typisch Deutsches sowie alles von Haribo.

Antwort
von TheGreatBlee, 10

Ne brezel aber so ne große xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten