Was wäre ein gutes Geschenk für einen 14-jährigen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du schenkst Ihm alleine,vielleicht aber auch mit dem Vater einen Besuch in der Therme Erding.Dies ist eines der größten und vielseitigsten,schönsten und buntesten Wasser -Erlebnisparks Europas.Therme..hört sich langweilig an,aber es ist größtenteils einfach ein riesiges Erlebnisbad.Du kannst das online kaufen,dorthin schicken lassen oder zu dir und schickst es weiter.LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst den EX nicht mehr so gut leiden? Schenke' dem Sohn ein Schlagzeug! ;)

Aber ernsthaft: Schenk' ihm, dass du deinen Humor nicht verlierst.

Schenk ihm ein nicht-peinliches Taschenmesser, z.B. sowas : http://www.ebay.de/itm/Victorinox-Taschenmesser-CAMPER-schwarz-auf-Wunsch-mit-kostenloser-Gravur-/111597379641 Und es ist wichtig, dass es ein schwarzes, größeres Modell ist. Das ist nicht zu militaristisch, aber eben auch nicht peinlich :).

Oder schenk ihm, das hängt aber von seinem Entwicklungsstand ab, mal ein kleines Herrenpflegeset, mit Rasierhobel und Rasierschaum und so. Ich kann mich noch erinnern, dass ich meines mit 15 bekam mit dem Hinweis mir mal den Pflaum aus dem Gesicht zu schaben.  Sowas mögen Jungs in dem Alter an sich auch gerne.

Oder back ihm einen Eimer voll Kekse und mach ein paar Bilder dazu wie du die Backst und schenk' ihm beides zusammen ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also die Teenies leben so sehr in ihrer eigenen Welt, dass es von aussen nicht einschätzbar ist, was da gerade angesagt ist und was nicht - am besten Du fragst ihn einfach, was er sich wünscht oder noch besser, Du fragst deinen Exmann, wenn das möglich ist. Er kriegt die Wünsche eures Sohnes ja aus nächster Nähe mit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen schenke ihm einen Haustier, am besten einen Hund aber die Voraussetzungen ist das er selbst es auch möchte, und dein ex natürlich auch.

Am besten fragst du deinen ex ob ihr mal ein Tag ausmacht an dem ihr zu dritt in einen Tierheim geht,es gibt nur Vorteile an einem Hund, denn es ist gut für die Psyche des Kindes. Ihr müsst aber auch an die Nachteile wie Geld also könnt ihr die Kosten decken,wie lange were der Hund allein echt P.P. Ich kann da nur gutes über sowas sagen, am besten eine Hunde Rasse die denn jungen passt denn das Geschenk sollte ja für ihn sein. Ja das were jetzt von mir liebe grüße von katie und luna (mein Hund :D) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EragonFiniarel
15.12.2015, 18:28

Erst: "Es gibt nur Vorteile" dann: "Ihr müsst aber auch an die Nachteile denken" ;) Übrigens braucht ein Hund verflucht viel Aufmerksamkeit und Zeit (glaub ich)

0