Frage von Heaven2699, 25

Was wäre ein gutes Geburtstagsgeschenk für Sie?

Guten morgen.

Eine Freundin von mir die ich seit fast 2 Jahren kenne wird am 30.12 ihren Geburtstag haben.(17J) Ich weiß es ist noch lange Zeit bis dahin aber ich zerbreche mir jedes mal den Kopf wenn ich darüber nachdenke was ich Ihr schenken könnte! Ich hab darüber nachgedacht ihr einen Rosenstrauß zu schenken, ich weiß aber nicht ob das gut ankommen würde? Ich hätte mir dann überlegt es irgendwie vor ihrer Haustür hinzulegen oder so sodass Sie es von alleine bemerkt. :D

Wäre nett wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet!

Antwort
von 2602Janine, 18

Die Frage ist: Wie sehr magst du sie ? Kannst du dir mehr mit ihr vorstellen, als Freundschaft? Denn ich glaube, dass ein Rosenstrauß falsch verstanden werden könnte und ich finde das dann auch eher unpassend.

Wie wäre es mit etwas, was eure Freundschaft "besiegelt" ? Ein schickes Armband für sie, eine Kette oder sowas. Mir Gravur und schön verpackt kannst du sowas natürlich auch vor ihre Tür legen als Überraschung :-)

Kommentar von Heaven2699 ,

Nunja... :D Ich würde sehr gerne mit ihr eine Beziehung aufbauen wollen denn sie ist Single, ich bin Single...

Kommentar von 2602Janine ,

Dann sind Rosen gar keine so schlechte Idee. Aber vielleicht kannst du das halt noch ausschmücken - einfach Rosen dahin zu legen klingt so platt und ist eher etwas, was man "zwischendurch" machen kann. Bedenke immer: Frauen wollen erobert werden. Hört sich komisch an, aber ist so. Schön, dass du dir so Gedanken machst. Wie gesagt, schmück das noch etwas aus und vielleicht wird das ja noch was mit euch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten