Frage von Ecchigo, 12

Was wäre ein guter Smartphone Tarif heutzutage?

Ich möchte mir in einiger Zeit nachdem ich aus O2 raus bin ein neuen Tarif mit einem guten neuen Smartphone besorgen.

Meine Frage wäre, (neben den Großen Marken die auf deren seiten meist die Eigentlichen preisen hinter Angeboten verstecken) wo kann man recht gut Sparen und vielleicht nur 40€ den Monat ausgeben und dazu ein Top Smartphone mit bekommen.

Antwort
von fragenfragenlos, 6

Bin bei simyou sind echt super Angebote, zahle lächerliche 15 € für ein s4, 400 frei min und sage und schreibe 3 GB. Guck mal auf der Seite, die haben alle neuen Smartphones und einen gute Preis für LTE flats. Bin sehr zufrieden!

Kommentar von Ecchigo ,

Ich schaue es mir mal an, Danke.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten