Frage von vogelname, 11

Was wäre ein guter Praktikumspplatz?

Hallo, ich muss dieses Jahr noch mein Praktikum absolvieren. Da ich später mal zur Polizei gehen möchte, wäre die Frage, was ich machen könnte, was sich wiederum positiv auswirken würde, wenn ich mich nach meinem Abi dort bewerben würde. Danke für paar Vorschläge. Wenn euch nichts dazu einfällt, vielleicht fällt euch ja zu diesen Themen etwas ein. Ich richte sehr gerne Sachen ein beziehungsweise Dekorationen liegen mir sagt meine Mutter immer oder ´Gartenarbeit macht mir sehr viel Spaß oder einfach etwas soziales. Danke. Falls das wichtig ist ich bin weiblich und gehe derzeit in die 9.

Antwort
von flareb, 11

Praktikum bei Polizei, Bundespolizei oder Ordnungsamt wäre zu empfehlen.

Das könnte bei der Auswahl für die Zukunft natürlich auch behilflich sein. Vielleicht bestärkt oder ändert es deine Meinung.

Antwort
von TalentlosHoch3, 7

Ein Praktikum bringt nur dir persönlich was. Beim Einstellungstest bringt das keine Vorteile.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community