Was wäre ein geeignetes Geschenk für eine gute Freundin?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schau mal bei dawanda dort finde ich immer ein Geschenk für meine Freundin. Mag Deine Freundin Pflanzen? Dann einen Blumentopf. Einen Stift mit eingraviertem Namen oder Briefpapier? Ein Kuschelkissen, ein Schal oder eine Mütze für kalte Tage, ein Buch, Kerzen....

Wenn sie noch keinen Hund hat würde ich in dieser Richtung lieber nichts schenken.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß, Gutscheine finden viele einfallslos, aber ein Gutschein für den Besuch einer Hundeschule oder einer für Hunde-Ausstattung-oder Zubehör wäre doch eine gute Idee. Bei den Gutscheinen hast du immerhin den Vorteil, den Geldwert selbst zu bestimmen, was ja bei deinem Budget passen würde.

Kommt drauf an, was ihr so gefällt, schau mal:

- Einen selbst gebackenen (oder gekauften), besonderen Kuchen: http://www.bing.com/images/search?q=Geburtstagskuchen&qpvt=Geburtstagskuchen&qpvt=Geburtstagskuchen&FORM=IGRE

- Eine Fotocollage

- Ein Album

- CD ihrer Lieblingssänger/Gruppe

- DVD ihres Lieblingsschauspielers/rin

- Eine Konzertkarte

- Einladung zum Essen, z. B. in ihr Lieblingslokal

- 18 kleine Geschenke einzeln verpackt in einem Größeren, dafür könntest du Drogerieproben nehmen

- Parfum, Pflegeprodukte, Drogeriegutschein

- Kette, Anhänger, Ohrringe Uhr

- Einen Fresskorb, mit allem was sie gerne isst und trinkt

- Etwas für ihr Hobby/Gutschein

- Blumen

- Pralinen

- Etwas mit ihrem Sternkreiszeichen

- U.s.w.

LG Pummelweib :-)

Wie wäre rs damit?

Wenn du weißt welche Rasse der Welpe ist (um ungefähre Maße zu haben), könntest du ja etwas für ihn kaufen? Vielleicht ein Halsband oder ne Leine? Vielleicht aber auch ein paar Bücher über Erziehung. Da freut sich deine Freundin bestimmt! LG Knuffel19 ;)

Kommentar von WykeSir
28.10.2015, 22:30

Die Rasse steht leider noch nicht fest, aber gute Idee :)

0

Was möchtest Du wissen?