Frage von iceprincess124, 42

Was wäre ein geeigneter Film für eine Filmkritik?

Ich bin in der 12. Klasse; das ist für Musik Grundkurs (muss aber kein Musikfilm sein)

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 19

Überflieg mal meine Filmkritik zu "Escape from tomorrow". Der Film ist super, meiner Meinung nach aber zu unbeachtet gewesen von der Filmkritik im Allgemeinen https://flimmervielfalt.wordpress.com/2015/04/24/escape-from-tomorrow-der-versuc...

Antwort
von MelowD, 24

Magic Mike ist ein guter Film für eine Filmkritik!

Wenn es jedoch direkt mit Musik zu tun haben muss, würde ich vorschlagen Step up, Save the last dance oder der Pianist

Mfg

Antwort
von BBTritt, 10

Crossrads

Almost famous

O brother, where art thou?

Der Klang des Herzens

Antwort
von maulmau, 4

Wie im Himmel https://de.m.wikipedia.org/wiki/Wie_im_Himmel

Antwort
von theFIST, 23

Deliverance of the Fall

ein Musikfilm für ein ganzes Album

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten