.... könnt natürlich etwas hinzufügen ^^

Alles ist schlimm aber so was ist nicht zu toppen!!!!!
Zumindest wird dadurch das höchste Rechtsgut - das Menschenleben - vernichtet. Danach dürfte sicherlich Kindesmissbrauch kommen...

Ich sage eigentlich ALLES, insbesondere Kinderschändung, Menschen verseuchen (obwohl eher infizieren passen würde) und Mobbing...
Warum ist Mord nicht unter meinen Erwähnungen? Weil Mord ein Leben beendet aber nicht zerstört...
Mobbing findet manchmal schon ab dem Kindergarten statt und kann die psychische Entwicklung eines Kindes so beeinträchtigen, dass daraus schlimme, psychische Störungen werden können... Das gleiche gilt für Kinderschändung/Kindesmissbrauch, auch hier gilt eine Störung der psychischen Entwicklung als ausschlaggebender Auslöser für psychiatrisch behandlungsbedürftige Störungen... Menschen zu infizieren mit HIV bedeutet, dass man in Kauf nimmt, dass sie nicht nur sterben, sondern ihnen dorthin auch noch einen unangenehmen Weg bereitet, also ist das ganze noch viel schlimmer als Mord allein...
Alles in allem ist aber bis auf der Banküberfall jede Auswahlmöglichkeit moralisch höchst verwerflich!
oh mein gott, was hast du vor?

wie bist du denn drauf? Das ist alles schlimm,manches grausam und unmenschlich!
ist ja nur eine Umfrage , hab das ja nicht vor zu tun :P

Das ist nicht nur schlimm, das ist schändlich.
Und bei manchen dummen Fragen hier, könnte man schon mal auf dumme Gedanken kommen...

und menschen verseuchen und kinderschändung
was soll die frage eigentlich?

alles ist schlimm, aber am schrecklichsten finde ich wenn kinder leiden müssen

Grundsätzlich alles was schlecht ist und einem anderen schadet
Wobei die anderen Taten nicht zu beschönigen sind
Mord als 1., dann Kinderschändigung , dann Menschen verseuchen.

Aber auch alles andere, was Lebewesen gegen ihren Willen aufgezwungen wird und ggf. mit Gewalt durchgesetzt wird.
Ist irgendwie alles schlimm

Ich weis wovon ich spreche :-(
brOOmStick am 26. Dezember 2008 17:33 Ich wollte Mobbing zuerst auch wählen, damit es in der Statistik mal sichtbar wird.
Es gibt zwar genug Leute, die das erfahren, aber leider noch mehr, die das machen...
wenn jemand mein kind umbringt

Selbst unter kriminellen die abscheulichste Tat....haben wohl im Knast auch kaum eine ruhige Minute recht so
Lasse das lieber nach !

Ist für mich das allerschlimmste und niemals zu entschuldigende oder verzeibare Tat.
dafür ein megadickes däumchen