Frage von immermehr231, 58

Was wäre die nächsten Schritte des Arztes?

Falls ein Junge mit 43Kilo und 178cm zum Artzt kommt und er nicht Essgstört ist und sich keine körpelichen Krankheiten finden lassen, was wären die nächsten Schritte des Artztes?

Ps:Ich habe privat keinen Kontakt zu einem Artzt den ich fragen könnte.

Antwort
von MarkusKapunkt, 33

Junge das ist nicht normal... Ich bin nur fünf Zentimeter größer als du und wiege dabei das doppelte! Da wird der Arzt ganz sicher was finden,das muss eine Krankheit (psychisch oder physisch) sein, anders lässt sich das nicht erklären.

Antwort
von ponyfliege, 30

er würde blut abnehmen und ein ekg machen, also ursachenforschung betreiben.

allerdings kommt es auch mit aufs alter ein. die meisten jugendlichen "schiessen" erst mal auf, bevor sie dann "in sich hineinwachsen".

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten