gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was wäre die günstigste Variante von Hannover nach Köln ?

gefragt von manja009 am 13.10.2009 um 15:15 Uhr

Guten Tag ;)

Ich habe demnächst vor eine Freundin in Köln zu besuchen. Leider kostet es ziemlich viel mit der Bahn ;S ( ca 148 € oda sow ka :D ) Gibt es eine Alternative oder vielleicht eine günstigere Möglichkeit mit der Bahn zu verreisen ?

Es wäre schön wenn die Fahrtkosten im zwanziger - dreißiger Bereich liegen würde, denn mit meinen 15 Jahren hat man noch nicht viel Geld :)

Vielen Dank im Vorraus!

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

reise x 9.934 bahn x 1.233 fahrt x 66

anonym
beantwortet von chaosyvi am 13. Oktober 2009 16:36
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

das mit der mitfahrzentrale ist die beste und günstigste lösung habe ich auch schon öfter gemacht!meist geht es von hbf zu hbf uhrzeiten name und telefonnummer stehen auch mit dabei einfach anrufen ob die plätze noch frei sind an dem tag!tip das geld erst nach der fahrt bezahlen!und versuche mit frauen mitzufahren!lg

anonym
beantwortet von Maryyyy am 13. Oktober 2009 15:21
0x

es gibt bei der bahn auch immer wieder sparangebote, vor allem wenn man früh bucht. Mitfahrzentrale ist zwar eine gute Idee, aber ich würde es mir in deinem Alter und als Mädel überlegen, ob du bei wildfremden Menschen ins Auto steigen willst... Ich denke, dass dann auch deine Eltern lieber ein paar Euro drauflegen :)

anonym
beantwortet von gnadenlos am 13. Oktober 2009 15:16
0x

Mitfahrgelegenheiten - evt über den ADAC (weiß aber nicht, ob die den Service auch für Nichtmitglieder anbieten)

BlueDash
beantwortet von BlueDash am 13. Oktober 2009 15:16
0x

am aller günstigsten wäre es zu fuss oder mit dem rad - sinnvoll aber eher per mitfahrzentrale

schau auch mal nach flügen zb germanwings

Koechlein1948
beantwortet von Koechlein1948 am 13. Oktober 2009 15:16
0x

Da gibt es die Mitfahrerzentrale erkundige dich mal da

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.