Guten Tag ;)
Ich habe demnächst vor eine Freundin in Köln zu besuchen. Leider kostet es ziemlich viel mit der Bahn ;S ( ca 148 € oda sow ka :D ) Gibt es eine Alternative oder vielleicht eine günstigere Möglichkeit mit der Bahn zu verreisen ?
Es wäre schön wenn die Fahrtkosten im zwanziger - dreißiger Bereich liegen würde, denn mit meinen 15 Jahren hat man noch nicht viel Geld :)
Vielen Dank im Vorraus!
das mit der mitfahrzentrale ist die beste und günstigste lösung habe ich auch schon öfter gemacht!meist geht es von hbf zu hbf uhrzeiten name und telefonnummer stehen auch mit dabei einfach anrufen ob die plätze noch frei sind an dem tag!tip das geld erst nach der fahrt bezahlen!und versuche mit frauen mitzufahren!lg
es gibt bei der bahn auch immer wieder sparangebote, vor allem wenn man früh bucht. Mitfahrzentrale ist zwar eine gute Idee, aber ich würde es mir in deinem Alter und als Mädel überlegen, ob du bei wildfremden Menschen ins Auto steigen willst... Ich denke, dass dann auch deine Eltern lieber ein paar Euro drauflegen :)
Mitfahrgelegenheiten - evt über den ADAC (weiß aber nicht, ob die den Service auch für Nichtmitglieder anbieten)

am aller günstigsten wäre es zu fuss oder mit dem rad - sinnvoll aber eher per mitfahrzentrale
schau auch mal nach flügen zb germanwings

Da gibt es die Mitfahrerzentrale erkundige dich mal da