tinibieni94 am 04.12.2008 um 15:04 Uhr
siehe Video: http://www.youtube.com/watch?v=uhc-Ok3ElyE&feature=related Das ist doch nicht normal, so mit seiner eigenen Mutter umzugehen - aber die höchste Strafe die er bekommen könnte, wäre, dass er sich strafbar macht. Ich halte es nicht für gerecht - welche Strafe wäre eurer Meinung nach eine gerechte Strafe?
Kinder sind immer der Spiegel ihrer Erziehung.

Die beste Strafe wäre ein romantisches Wochenende mit der Supernanny in Oer-Erkenschwick.
Mariposa68 am 4. Dezember 2008 15:06 DH lol
Nellina am 4. Dezember 2008 15:08 superguteantwort

Was meinst du wohl wo die Ursachen für sein Verhalten liegen? Wenn du eine Antwort auf diese Frage gefunden hast, dann weißt du, daß man ihn nicht bestrafen kann.
Wie Mietnormade schon gut erkannt hat, Kinder sind der Spiegel ihrer Erziehung - das heißt, dieser Junge ist so gemacht worden, durch seine Erfahrungen die er im Elternhaus erlebt hat und seine Erziehung in der Kindheit.
Beanstandet! die Abstimmung über die Todesstrafe, ist gegen die Würde des Menschen ! Art. 1 GG
tinibieni94 am 4. Dezember 2008 15:17 hm hab ich wohl übertrieben :(
Die Mutter ist ja wohl offensichtlich assozial,das arme Kind hat sichnur gewehrt.
Früher hätte man Frauen wie sie als Hexe verbrannt.
Wer frech ist, kriegt uffde Mütze. Denke mal Mama hat es nun auch begriffen.
Kiranja am 27. Dezember 2008 00:14 Ich würde es nicht nur an die Mutter hängen. Der Vater hat die Mutter 20 Jahre lang geschlagen und er musste es tagtäglich mit ansehen.Die Mutter tut mir ehrlich gesagt sehr leid,wer solch einen Sohn hat brauch keine Feinde mehr. Der Bengel gehört in den Jugendknast!

Hier steht nicht in erster Linie die Frage nach der Strafe zur Debatte, sondern es ist ein Kindererziehungskurs für die Eltern angesagt.

Ich kann da echt nicht mehr viel zu sagen. Ich denke zwar auch, das kinder das leben, was sie vorgelebt bekommen. Aber man kann sich auch zusammenreißen, sowas muss nicht sein. ich hatte auch ne scheiß Kindheit, aber ich hätte niemals im Leben meine Mutter angefasst...
Krass! Die arme Mutti.

mit arest sowas ist sch....auf seine eigenen eltern loszugehen.aber schau dir mal den clip an "ihr schlimmster fall" das ist extrem was die mutter sagt
ich würde das kind weg von der mutter bringen in ein heim für schwererziehbare kinder
Wieso Strafe, Katja hat es doch auf ihre Weise gelöst. Er ist doch schon für den Titel "Artigster Junge 2008" vorgeschlagen.
Ja klar
Sehr gut erkannt.