Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
kenne mich mit politik nicht so aus aber auf jedenfall müßten viele alte politiker weg und mal ein bundeskanzler her der sich mal fürs volk einsetzt.

Erst mal müssten wir ein eigenes FREIES LAND haben!

Kinder an die Macht;-)
Die würden mehr erreichen als die Affen die wir momentan in der Politik sitzen haben
Panikgirl am 2. Juni 2009 00:34 Richtig und könnten Tiere sprechen, dann noch viel lieber die.........ist doch langsam wahr. Diese Vollpfosten die da oben sind, die sind penetrant

Diktatur! Mit mir ganz oben!
12356789 am 2. Juni 2009 00:32 muhahah ich lach mich krank! crazy crazy :)
bleibt mal bei der vernunft
ich weiß jedoch was ich ganz sicher nicht wollte...

Da die Deutschen nicht fähig sind, mit einer Demokratie etwas anzufangen, wäre wohl eine harte Diktatur das beste. Jedem Volk die Regierung, die es verdient!
Panikgirl am 2. Juni 2009 00:33 Mit einem weinenden Auge muss ich Dir da sogar beipflichten und ich habe das beunruhigende Gefühl, dass genau das irgendwann wieder eintreten KÖNNTE - ja vielleicht muss sich sowas wiederholen, dass die Menschheit mal endlich etwas kapiert-:(

Das schöne an der Demokratie ist, daß man darüber nachdenken darf, keine Demokratie mehr zu haben.
Panikgirl am 2. Juni 2009 00:37 lacht***

deshalb
Aber mit deutlich mehr Volksabstimmungen.

aber darf ich hier nicht sagen.
Panikgirl am 2. Juni 2009 00:39 mir schon;-) Habe da nie ein Problem mit
wieso?? schonmal was von meinungsfreiheit gehört- schieß los was ist es?
digiritter am 2. Juni 2009 00:42 Nee, in Deutschland gibt es nur eingeschränkte Meinungsfreiheit. Ich weiss dass ich mich hier nicht äußern sollte, gibt nur Ärger.
Also Führerdiktatur?
Panikgirl am 2. Juni 2009 00:43 Okay - aber Du bist garantiert - egal was Du gerade denkst - ich vermute es zu wissen - ganz gewiss nicht alleine!!!
Das stimmt aber die die du hast solltest du nutzen

Uhja schön unterdrücken lassen

KOMMUNISMUS
Panikgirl am 2. Juni 2009 00:37 oupala;-)))
Im Kommunismus gibt es doch Arbeiter- und Soldatenräte oder nicht? Wäre das nicht Räterepublik?
Meines Erachtens müsste man noch weitergehen und keine Regierungsmitglieder zulassen, die in irgendwelchen Verwaltungsräten sitzen oder sonst irgendwie "verfilzt" sind. Das fördert doch nur die Vetternwirtschaft. Wozu das führt, fühlen viele von uns tagtäglich.
na das blöde ist das jeder der etwas ändern will rausgeworfen wird ist mal einer politikerin aus thüringen pasiert kahm beim mdr.
Natürlich. Es geht um Geld und Macht. Das lässt sich niemand einfach so ungeschlagen nehmen...
ja ab der staat hier ist jetzt wirklich kurz vorm zusammenbruch und wenns zu ende ist gibst kein geld mehr. und soweit ich weiß kann ein land mit zu hoher schulden last aus der eu fliegen. auch wenn die politik etwas anderes erzählt aber deutschland hat fast die meisten schulden in der eu. der schulden stand . mal in einer zeitung auf dem foto. die schulden uhr ist in frankfurt.
Denkst du echt, dass interessiert einen Politiker? Nach deren Auffassung soll die Situation so sein, dass sie nicht eskaliert, d.h. das "Fussvolk" nicht allzusehr aufbegehrt und die oberen Zehntausend mit dem Abgesahnten gut leben können. Sprich man hält den sozialen Frieden gerade so aufrecht wie nötig.
wenn deutschland aus der eu fällt gehts ja nicht mehr ums volk. dann brechen auch die bündnisse mit der nato die handels beziehungen dann ist das land vogelfrei. es könnte jeder hier reinmaschieren wenn die armee stark genug ist und es in besitz nehmen.
Ne, das wird nicht passieren. Schau die Schweiz an, weder Mitglied in der EU noch in der Nato. Und niemand greift an...
Zudem: Wenn Deutschland aus der EU fallen sollte, ist die EU eh noch weiter am Boden und würde auseinander brechen. Das wird aber nicht passieren, man klammert sich daran, egal was dabei rauskommt.
Ne, das wird nicht passieren. Schau die Schweiz an, weder Mitglied in der EU noch in der Nato. Und niemand greift an...
Zudem: Wenn Deutschland aus der EU fallen sollte, ist die EU eh noch weiter am Boden und würde auseinander brechen. Das wird aber nicht passieren, man klammert sich daran, egal was dabei rauskommt.
Die EU ist m.E. eh nur eine Organisation, die dam ganzen Übel Vorschub bringt. Die Idee dahinter ist eigentlich gut, aber sie wird von den Machthabenden bis aufs Letzte ausgenutzt.
muss jetzt wirklich ins bett. hoffe wir lesen uns wieder oder meldest dich bei mir wäre toll. danke!