Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
kenne mich mit politik nicht so aus aber auf jedenfall müßten viele alte politiker weg und mal ein bundeskanzler her der sich mal fürs volk einsetzt.

Erst mal müssten wir ein eigenes FREIES LAND haben!

Kinder an die Macht;-)
Die würden mehr erreichen als die Affen die wir momentan in der Politik sitzen haben
Panikgirl am 2. Juni 2009 00:34 Richtig und könnten Tiere sprechen, dann noch viel lieber die.........ist doch langsam wahr. Diese Vollpfosten die da oben sind, die sind penetrant

Diktatur! Mit mir ganz oben!
12356789 am 2. Juni 2009 00:32 muhahah ich lach mich krank! crazy crazy :)
bleibt mal bei der vernunft
ich weiß jedoch was ich ganz sicher nicht wollte...

Da die Deutschen nicht fähig sind, mit einer Demokratie etwas anzufangen, wäre wohl eine harte Diktatur das beste. Jedem Volk die Regierung, die es verdient!
Panikgirl am 2. Juni 2009 00:33 Mit einem weinenden Auge muss ich Dir da sogar beipflichten und ich habe das beunruhigende Gefühl, dass genau das irgendwann wieder eintreten KÖNNTE - ja vielleicht muss sich sowas wiederholen, dass die Menschheit mal endlich etwas kapiert-:(

Das schöne an der Demokratie ist, daß man darüber nachdenken darf, keine Demokratie mehr zu haben.
Panikgirl am 2. Juni 2009 00:37 lacht***

deshalb
Aber mit deutlich mehr Volksabstimmungen.

aber darf ich hier nicht sagen.
Panikgirl am 2. Juni 2009 00:39 mir schon;-) Habe da nie ein Problem mit
wieso?? schonmal was von meinungsfreiheit gehört- schieß los was ist es?
digiritter am 2. Juni 2009 00:42 Nee, in Deutschland gibt es nur eingeschränkte Meinungsfreiheit. Ich weiss dass ich mich hier nicht äußern sollte, gibt nur Ärger.
Also Führerdiktatur?
Panikgirl am 2. Juni 2009 00:43 Okay - aber Du bist garantiert - egal was Du gerade denkst - ich vermute es zu wissen - ganz gewiss nicht alleine!!!
Das stimmt aber die die du hast solltest du nutzen

Uhja schön unterdrücken lassen

KOMMUNISMUS