Frage von SaraSic10, 301

Was wäre die beste Methode, das man im hinteren Bereich (Po) alles weg rasieren kann?

Hey Leute, ich habe immer so ein Problem beim rasieren. Ich komme fast nie hinten richtig ran oder an bestimmten Stellen. Wenn ich mal Geschlechtsverkehr habe ist mir das auch total peinlich das da noch kleine Härchen sind & kann mein sex nicht genießen. Könnt ihr mir helfen..

Antwort
von labertasche01, 178

Was hältst du von einem waxing studio? Die helfen gerne😉

Antwort
von Spassbremse1, 210

waxing oder sugaring im Studio machen lassen - wenn dir das zu teuer ist, eine Freundin oder Verwandte bitten

Antwort
von Nenkrich, 192

Reib die stelle mit Veet ein, dann fallen die Haare an der stelle ab ^^ 

Kommentar von SaraSic10 ,

Was ist veet?

Kommentar von labertasche01 ,

Enthaarungscreme

Kommentar von TailorDurden ,

Kann man das auch innen hernehmen?

Kommentar von Nenkrich ,

Innen?

Kommentar von Nenkrich ,

Richtig 😊

Kommentar von Saturnknight ,

bei Veet steht aber drauf, daß man es nicht für den Intimbereich benutzen soll. Zumindest daß, was ich schon so gesehen habe, also wenn es kein spezielles Veet für den Intimbereich gibt ...

Kommentar von Nenkrich ,

Das müssen die schreiben damit keiner die verklagen kann wenn er das bei verletzter haut pder so nimmt bzw alles in eine öffnung gerät. Funktioniert aber, musst halt nur aufpassen

Antwort
von michaela1958, 192

Beste Methode.. machen lassen :-)

Antwort
von Potts86, 138

Spiegel auf den Boden und drüber Hocken dann siehst du alles und kommst prima ran.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten