Frage von excellrod, 38

Was wäre die beste Begründung, für oder wieder, für ein Iphone oder Android Smartphone?

Was wäre die beste Begründung, für oder wieder, für ein Iphone oder Android Smartphone?

Antwort
von Kutscher1990, 23

In wie fern meinst du das ?

Ein Smartphone muss dir selbst gefallen und du musst sehen womit du am besten zurechtkommst bzw. was du bevorzugst.

Ich hab ein Iphone 5s weil ich kein Elektronik - Freak bin und am besten mit dem zurecht gekommen bin. Außerdem finde ich die Kamera sehr gut, der Akku hält relativ lange und alles was ich benötige läuft darauf problemlos.

Also muss letztendlich jeder für sich entscheiden was er am besten findet.

Kommentar von excellrod ,

iphone ist aber viel teurer wie Androidsystem, wenn man diese technisch vergleicht.

Kommentar von Kutscher1990 ,

Das mag sein, dennoch komme ich am besten damit zurecht und darum hab ich es gekauft. Nicht immer spielt der Preis die größte Rolle.

Antwort
von NoName2304, 13

Also ich selber habe derzeit das iPhone 6 und habe mir jetzt das 7 vorbestellt und meine Meinung ist, dass man bei einem iPhone für die Qualität, die Software (also IOS) und auch für den Service bezahlt. Wenn du bisher immer ein iPhone hattest, würde ich dir wieder zu einem iPhone raten, du kannst dir ja auch das SE kaufen, das jetzt 50€ günstiger geworden ist, dann ist es wahrscheinlich sogar Billiger als ein gutes Android Smartphone. Aber dir muss das Smartphone gefallen. Du kannst ja mal in einen Media Markt oder so gehen und mal ein bisschen rumspielen ;)

Antwort
von LiemaeuLP, 22

iPhone: sehen super aus, die Software ist dafür opzimiert, iOS ist ziemlich sicher

Android Smartphone: peinahe pleite

Kommentar von LiemaeuLP ,

*beinahe

Kommentar von BarschKeks4 ,

Deiner Antwort zufolge hast du ein iPhone und keine Ahnung von Android.

Kommentar von LiemaeuLP ,

Ja ich habe ein iPhone und das mit Android war ein Spaß :)
Anscheinen hast du ein Android Telefon und keinen Sinn für Humor xD

Ja Smartphones mit Android haben auch ihre Vorteile, zB die größere Auswahl, teilw. die bessere Kamera bei dunkelheit (dass kann ne iPhone Kamers gar nicht), man bekommt auch schon für wenig Geld ein Gerät, man hat bei Android mehr freiheiten, msn teilt alles mit Google und damit mit dem Rest der Welt, hust, tschuldigung, man kann mehr verändern/anpassen (und warscheinlich noch einiges mehr)

Antwort
von LOLOL262, 13

jenachdem welche Kriterien du setzt

(Brauchst du sehr viel Speicher, es muss groß sein)

Antwort
von rice4ever, 13

ich denke ich verstehe die frage (bin ir aber nicht ganz sicher,da sie mich einwenig verwirrt)

ich würde dir ein android smartphone empfehlen->(grund)oft bessere kamera,mehr speicher(wenn nicht erweiterbarer speicher mit SD-card),

Kommentar von rice4ever ,

es ist etwas einfacher mit dem PC,daten auf dem android zu übertragen

Antwort
von YourProducer, 13

Für IPhone
Einfache Bedienung
Man kann keinen Virus bekommen

Android
Sehr viele Möglichkeiten für Technik Freaks

Kommentar von BarschKeks4 ,

Die Bedienung von beide Systemen unterscheidet sich nur wenig. Allerdings gibt es für iOS auch Malware. Da ist man auch nicht sicher.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community