Frage von KPwiso, 59

Was wäre der sinnvollste Weg zum entkommen?

Ich bin in einem Zug. Rechts von mir ein langer Gang, links neben mir eine Toilette und vor mir zwei Türen um ins andere Abteil zu kommen. Ich habe eine größere Tasche und einen kleinen Koffer dabei.

Wenn links von mir ein Mann mit einem Messer kommen würde und genau mich umbringen will wohin sollte ich am ehesten verschwinden? In die Toilette (mit oder ohne Sachen), die beiden Türen öffnen was etwas länger dauert wegen Automatik und wenn dann mit meinen Sachen oder ohne.

Schreibt mal was ihr dazu meint. LG 😊

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SarahSchwaiger, 26

Tja ich würde mich am Boden legen ,mich wälzen wie ein Schwein und dabei grunzen:P....dir ist langweilig,oder?

Antwort
von Chris10021999, 27

Also:

Lass deine Sachen auf alle Fälle liegen. Wenn links die Toilette ist und der Typ von links kommt... Willst du dich auf dem Klo verstecken? Das verstehe ich nicht ganz. Ich würde zu den anderen Passagieren rennen und um Hilfe schreien.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten