Frage von Sandiiiii, 62

Was wäre der Sinn des lebens?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fancy34, 17

Jeder sieht einen eigenen Sinn in seinem Leben. Es bringt nichts andere zu fragen du musst deinen sinn selbst finden:) ob du nun kinder willst oder ein grosses haus ist nurDEINE Entscheidung

Viel Glück^^

Kommentar von Fancy34 ,

Danke für die hilfreichste:)

Antwort
von Andrastor, 9

Weiterentwicklung ist der biologische Sinn des Lebens.

Wenn du einen persönlichen Sinn dafür suchst, empfehle ich dir einfach Spaß zu haben.

Antwort
von josef050153, 5

Noch nie das Buch 'Per Anhalter durch die Galaxis' gelesen?

Antwort
von Janice2001, 27

Das Leben geniessen eine Familie, Frau ein Ziel erreichen und wenn du alt bist das du sagen kannst ich bin bereit zu sterben da ich alles erlebt habe was ich wollte

Kommentar von Hooks ,

Dann bekommst Du aber ein Riesenproblem, wenn jemand stirbt, bevor er das sagen kann... das scheint mir keine gute Formulierung des Sinnes zu sein.

Antwort
von Hooks, 18

Dein Schöpfer hat Dich geschaffen, um mit Dir Gemeinschaft zu haben. Das ist das Wesen der Liebe.

Antwort
von Taurieel, 17

Vorbereitung auf den Tod? keine Ahnung jeder denkst anders darüber

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community