Frage von pulcherpuella, 61

Was wäre der richtige Preis für solch ein Armband?

Ich knüpfe viele Armbänder und verkaufe sie dann in der Schule wir haben da nähmlich so einen Stand an dem jeder schüler zu jeder Pause irgendwas verkaufen darf, natürlich muss man sich vorher anmelden und der Preis muss fair sein. Wie viel wäre für so ein ähnliches Armband richtig? (das Bild ist aus dem Internet ist also nicht mein Armband)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lumpazi77, 31

Wenn die so schön sind wie auf dem Bild, dann 3,-€

Antwort
von xmxni, 30

Ich würde dafür maximal 3-4€ bezahlen..

Antwort
von aloneisallweare, 11

Ich würde dafür keinen Cent ausgeben.

Antwort
von Jejeh, 31

2-3€ max.