Frage von phonx123654, 26

Was wäre der richtige job für mich, Was trifft auf mich zu?

Hallo zusammen,

ich suche dringend ein neuen job zurzeit bin ich in einer ausbildung als anlagenmechaniker, worauf ich seit wochen keine lust mehr habe bzw. Gemerkt habe , dass es nix für mich ist.

ich würde gern ein job machen , wo man gut mit einem auto unterwegs wäre und man mit viel mit menschen zutun hätte.

Zu meiner person , ich heiße phil bin 18 jahre alt und habe einen Hauptschulabschluss. Ich besitze natürlich den auto Führerschein.

vielleicht habt ihr eine idee , was ich machen könnte

LG

Antwort
von luisekraemer99, 15

Hey :) in welche Richtung willst du denn ? Wär sowas wie rettungs Assistent was dir dich ? Oder Post, Lkw Fahrer, paket auslieferer oder so ?:)

Kommentar von luisekraemer99 ,

*für dich

Antwort
von MissWiwi, 17

Allso du könntest ja Krankenhaus so z.B Fahrdienst Ammerland allso arbeiten es ist zwar mehr was für ältere aber dann bringst du Leute eher ältere die nicht mehr fahren dürfen von sich zuhause zu einen bestimmten Krankenhaus.
Ode Taxifahrer , Busfahrer etc.

Kommentar von MissWiwi ,

oder Krankenwagen fahren wenn du schnell fahren willst

Antwort
von phonx123654, 11

Hi ihr lieben 

Danke für die schnellen Antworten. 

an sich hört sich das alles garnicht schlecht an, am besten wäre es natürlich noch wo man Wochenende nicht arbeiten müsste , da ich da gern unterwegs bin mit meinem Bruder etc. 

Kommentar von luisekraemer99 ,

hm das ist schwer da was zu finden :-D du kannst vllt auch Bus Fahrer nur unter der Woche machen bzw Post musst sonntags ja eh nicht

Kommentar von phonx123654 ,

Jaaa das ist es halt, ich habe einfach null ahnung was ich machen könnte bzw. worauf ich mich bewerben könnte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten