Frage von WatsappUser, 31

Was wäre der perfekte Beruf für mich wenn ich erwachsen bin?

(Sorry bei meiner letzten Frage ist ein kleiner Fehler unterlaufen die ganze details wurden gelöscht aber ich versuche es nochmal) Also zu mir: ich gehe in die 9. Klasse und bin 14 Jahre alt, ich bin ein echter Tierliebhaber und möchte später einen Beruf haben indem man gut verdient

LG

Antwort
von TheAllisons, 20

Das kommt auf deine Ausbildung an. Denn aufgrund deiner Ausbildung kannst du einen Beruf wählen.

Antwort
von Hideaway, 8

Da bietet sich Tierarzt an. Dafür brauchst du aber das Abitur, und zwar mit einem Einser-Schnitt. Du solltest dir auch darüber im Klaren sein, dass dieser Beruf nicht nur aus Streicheln besteht, sondern körperlich sehr hohe Anforderungen stellen kann. Und du musst wissen, dass du in der Ausbildung auch auf dem Schlachthof arbeiten musst, direkt da, wo Tiere massenhaft sterben. Dabei fließen Ströme von Blut. Du musst auch damit klar kommen, unheilbar kranke Tiere einzuschläfern.

Antwort
von Wuestenamazone, 10

Dann werd Tierarzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten