Frage von Bobbymowick, 35

Was wäre der PC noch wert zum Verkaufen?

Hier mal der Auszug davon und ein Bild

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=34e01a-1454246192.jpg

Bildschirm ist nur dreckig und ein Laufwerk fehlt da noch einfach mitdenken das da eins drin ist :)

Angaben vom Computer Prozessor : AMD Phenom II X4 955 Black Edition 4 x 3,2 Ghz ( Grafikkarte : Sapphire ATI HD 7970 Mainboard : Gigabyte 970A UD3 Sockel AM3+, DD3 Netzteil : Sharkoon WPM 600 ( 600 Watt, ATX, Kabelmanagemente) Arbeitsspeicher : Corsair Vengeance Schwarz 8 GB DD3 1600MHz Festplatte : 500 GB Western Digital Gehäuse : MS- Tech CA-3000 NG Gaming Hornet Midi Tower ( Für mehr Angaben bei Amazon )

Angaben zu den externen Geräten

Monitor : BenQ E2200 HDA 22" Schwarz Glänzend Boxen : Logitech Z323 2.1 Lautsprecher 30 Watt Tastatur : Logitech G510 (QWERTZ) Maus : Molten Naga Gaming Maus (5600DPI , 1m/s)

Sonstige Angaben

Alle Kabel sind selbstverständlich mit enthalten Alle Teile haben leichte oberflächliche Kratzer

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von OskarFragt, 6

Schätze 300-350 Euro

Kommentar von Bobbymowick ,

PC ist zwar schon lange verkauft aber habe tatsächlich den Preis dafür bekommen 

Antwort
von 360noskope, 30

Schätze mal so 200-300 euro