Frage von emilynetzer, 37

Was wäre der passende Beruf für mich, Vorschläge?

Zu meinem Profil:

  • Ich bin ein guter Redner.
  • Ich kann gut Ideen/Projekte entwickeln und umsetzen.
  • Ich habe eine sehr gute Umsetzungskraft und bin Vertrauenswürdig.
Antwort
von LC2015, 8

Sind alles drei Punkte, die für eine selbstständige Tätigkeit fundamental sind. Hast du das schon mal in Betracht gezogen?

Antwort
von dieSammmlerin, 6

Vielleicht ja etwas im Informatik oder Medienbereich. Das fällt mir aufjedenfall ein wenn du sagst, dass du gut mit Ideen/Projekte arbeiten kannst.

Die anderen Eigenschaften können in fast allen Berufen relevant sein.

Antwort
von MissOlenka, 21

Och, das ist doch total unpersöhnlich :D Ich könnte dir Jobs nennen, aber wärst du glücklich damit? Ich kann dir nur eines mitgeben: Die Lösung musst du selbst finden.
Ansonsten gibt es da noch da diese eine, recht philosophische, Frage, die man sich stellen kann: Wenn Geld keine Rolle spielen würde, was würde ich dann aus meinem Leben machen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community