Frage von ArtiPlayz, 15

Was wäre der beste PC, der maximal 500 Watt verbraucht?

Hey Leute, ich hab vorhin mich dazu entschieden mir einen neuen PC zu kaufen. Dieser darf maximal 500 Watt verbrauchen. (Ich selber kenne mich mit so was , wenig aus, und hoffe deshalb hier auf gute Antworten.)

Antwort
von deruser1973, 11

Warum bist du denn auf 500 Watt beschränkt? Die meissten beschränken sich auf 500 Euro oder so...

Also, ich hab nen I7 4770k auf nem Asus ROG Board und ne GTX 980ti und 32GB Speicher und komme auf ca. 600 Watt... so ähnlich kannst du dir das dann auch ausrechnen - die Graka allein liegt bei 250 Watt im Vollast Betrieb.

Wenn du uns sagen würdest, was du von dem Rechner erwartest, dann kännte man dir mehr vorschlagen, aber mit einer 4 Stelligen Summe kann man scho was recht ansprechendes bauen...

Antwort
von Phsycholino, 15

Wie viel soll er denn kosten und wie viel Leistung brauchst du?

Kommentar von deruser1973 ,

lesen kannst du aber schon, oder ? da steht doch, er daft 500 Watt Leistung nicht überschreiten... daraus kann man sich die Teile ausrechnen

Kommentar von Phsycholino ,

...

Kommentar von Phsycholino ,

Ich meine wofür du ihn brauchst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community