Frage von Muarhuhn, 53

Was wäre denn ein tolles Urlaubsziel außerhalb von Europa, Kriegsgebieten oder Indonesien?

Urlaub

Antwort
von FakeDeemon, 25

Hi,

USA, falls du noch nicht in new york warst auf jeden fall mal dahin. Oder Kanada, Neuseeland oder Australien. Sonst kann man auch asien empfehlen, Thailand, china, japan und so weiter. Russland kann auch sehr schön sein, vor allem Moskau. Solltest dir aber was warmes einpacken :D

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort
von pedde, 12

Vegas, Cancun, Vancouver, Hawaii, Honolulu, aber eigentlich wäre mir neu, dass z.B. viele Regionen in Kroatien jetzt richtig von Kriegen betroffen werden.

Was die meisten Leute aber heute buchen ist eine Kreuzfahrt oder eben simpel einen Urlaub an der Ostsee. ;)

Antwort
von ChicaArgentina, 7

Nordamerika (USA, Kanada)

Südamerika (Argentinien, Brasilien, Peru, Chile...)

Australien/Neuseeland

Asien (Japan, Südkorea)

Afrika (Südafrika, Namibia)

Jetzt musst du nur noch wählen, was dich interessiert. Ich hab all diese Länder bereist und kann nur sagen, jedes Land für sich ist einzigartig und sehenswert. Aber das hängt halt alles von deinen Interessen ab.

Antwort
von nicedayornight, 34

USA
Mexiko

Antwort
von daskaenguru0000, 22

Kanada

Antwort
von Matermace, 23

Südafrika.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten