Frage von Sonja66, 44

Was wäre denn die einfachste Lösung für einen Internetzugang, wenn gerade noch nichts vorhanden ist?

Es gibt nur ein analoges Telefon und einen TV, sonst gar nichts und es sollte ein Internetzugang gemacht werden, eben mit möglichst wenig Aufwand. Ginge da ein Tablet? Hat das selbst ein Internetzugang? Ne oder?

Unlängst sah ich einfach nur so ein Kästchen in einer Steckdose, das über Wlan funktionierte - was ist das? Also man konnte damit seine Geräte dann einfach anmelden, ging schnell und einfach.

Antwort
von newcomer, 38

mit einen W-LAN Router z.B. AVM Fritzbox haste sehr schnell Internet und W-LAN

Kommentar von Sonja66 ,

Ok. Und wo erhalte ich den und wie geht das dann bitte? Und an wen bezahle ich wieviel?

Kommentar von newcomer ,

also ich hab alles bei http://www.1und1.de/ bekommen sprich DSL Vertrag und Fritzbox

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community