Frage von fhavid, 33

Was wäre deine wahl?

Wenn du dir eine kraft aussuchen könntest, etwas komplett beherrschen könntest, in etwas der beste sein könntest oder etwas wissen könntest. Was wäre es Danke für ehrliche Antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, Community-Experte für Kraft, 8

Hallo! Körperliche Kraft habe ich genug. Ich wünsche mir genügend Intelligenz um die Welt positiv verändern zu können.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort
von Starjuice, 18

Dann wäre das die Macht der Manipulation (muahahaha), jeden beliebig zu manipulieren wie es mir beliebt :)

Kommentar von Starjuice ,

noch besser wäre es jedoch Gedanken lesen zu können :x

Kommentar von fhavid ,

ok cool

Antwort
von o0turtle0o, 19

dann hätte ich gerne Überzeugungskraft...dann kann ich die Deppen davon abhalten...das es Waffen/Hass auf der Welt gibt

Kommentar von fhavid ,

gute wahl

Kommentar von o0turtle0o ,

Jo man Peace...wie bescheiden ich doch bin XD

Antwort
von NinthFived, 17

Meinst du reale Stärken oder übernatürliche Stärken?

Kommentar von fhavid ,

alles

Kommentar von NinthFived ,

Schwierige Frage.

Antwort
von kunibertwahllos, 3

Unsterblichkeit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten