Frage von eylinergirl, 64

Was wäre deine Entscheidung ?

iPhone oder Samsung ?
Kann mich nicht entscheiden.

Antwort
von Smile48981, 7

Auf alle Fälle Samsung!
Mit diesem kann man wenigstens sich noch ganz normal Lieder dowloaden ohne Geld zu bezahlen und Lieder die du in Whatsapp geschickt bekommst werden wenigstens gespeichert und es gibt noch mehr Dinge die für ein Samsung sprechen (besonders der Preis)🙈

Antwort
von floppydisk, 31

nichts von beidem, würde etwas mit anständiger preis/leistung nehmen und zwar mit den funktionen, die ich wirklich brauche. und kein 700€ pseudo-"luxus"telefon, von dem die meisten keine 20% nutzen.

Kommentar von lenislash ,

was würdest du denn nehmen?

Antwort
von WeinWasser, 5

Weder noch. Beides viel zu teuer und für den täglichen Bedarf völlig unnötig. Whatsapp läuft auf jedem 200 € Handy genau so schnell wie auf einem Iphone.

Antwort
von vanii1211, 21

Ich hab ein Samsung s6 und bin relativ zufrieden damit :)

Antwort
von Luuumaa, 18

iPhone ganz klar du kannst echt super Bilder machen das ist ne mega gute Bildqualität und auch so also ich persönlich würde ein iPhone nehmen das ist aber letztendlich deine Entscheidung 😊Hoffe konnte dir helfen 🙂schick mir mal ne Antwort was du dann genommen hast😌😂

Kommentar von eylinergirl ,

Hab mich für iPhone 6 entschieden
Wegen Bildqualität und Schnelligkeit

Kommentar von Luuumaa ,

Hätte ich auch gemacht😊

Antwort
von NinjaKeks01, 20

Eher Samsung, weil die ihr Zeug weiterentwickeln.

Trotsdem miese Preis/Leistung.

Antwort
von Nitschee, 22

Eher für iPhone

Antwort
von schwarzbett, 22

Ich finde das iPhone besser. Finde es einfach im händling...

Der Vorteil von Samsung war glaube ich, dass die Kamera besser ist und das man eine externe Speicherkarte einfügen kann.  Glaube aber die wollten das abschaffen.

Kommentar von UpdateD ,

Und das man da keine hunderte Euro für die Marke zahlt
:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten