Was wäre das Süßeste was euch ein Junge machen könnte wo ihr sorfort mit ihm zsm sein wollt :) (Ohne erzwungene Liebe)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich glaube mir wäre das peinlich wenn mein Freund in der Öffentlichkeit laut das sagt, wobei das süß klingt aber irgendwie keine Ahnung.
Finde es besser wenn er einen schönen Tag mit mir verbringt, was unternimmt und mir da dann seine liebe gesteht.
Und mir einfach das Gefühl gibt dass ich mich bei ihm wohl fühle und ichbihm trauen kann.

Wenn so ein Gefühl nicht da ist also so Sicherheit ect. Dann würde da eh nix gehen :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von K4S67
07.04.2016, 19:17

Danke für die Antwort :)

0

Also ich glaube ich fände es süßer wenn man alleine ist und ein bisschen redet und er dann irgendwann seine Liebe gesteht. Weil das so viel mit erfordert und wenn jemand das macht fänd ich es schon sehr süß:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wolkenhimmeel
07.04.2016, 19:45

Ich weiß aber nicht ob ich direkt mit ihm zusammen wäre wenn man zum Beispiel jemand anderen liebt. Wenn es mein Schwarm wär würd ich sofort mit ihm zsm. Sein😄😍

0