Frage von JenBusse, 72

Was wäre das perfekte Gewicht bei 15J und 160cm?

Würde mich mal interessieren. (Bitte nur dazu antworten und nicht anderwertige Dinge ablassen die eventuell verletzend wirken, oder einfach unnötig sind) Danke im voraus.

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Attraktivität & Größe, 12

Hallo! 53 kg. Das ist nicht nur der gesündeste, sondern laut Umfragen auch attraktivste Bereich.Viele Mädchen entwickeln da oft ein Denken dass sich nicht mehr an objektiver Attraktivität orientiert. Und - viel schlimmer  : Auch nicht an der Gesundheit. 

Und bitte nächstens das Geschlecht angeben sonst sind Antworten auf solche Fragen unseriös. Ich habe jetzt erst in Texten suchen müssen. 

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.




















Antwort
von Zischelmann, 32

Ein gutes Gewicht wäre zwischen 55 und 65 kg

Antwort
von Irina55, 28

Laut dem Body Mass Index beträgt das Normalgewicht bei einem 160 cm großen Jungen zwischen 44 kg und 62 kg.

Kommentar von Irina55 ,

Bei Mädchen: 44 kg bis 63 kg :) Wobei 44 kg in meinen Augen schon zu Untergewicht zählt!

Antwort
von Elifrixd01, 40

da ich auch 15(M) bin und 1,75 m groß und ca 65 kg schwer würde ich bei dir so 60 kg einschätzen :)

Kommentar von JenBusse ,

Würdest du auch bei 15(W) so denken?

Antwort
von Sorrisoo, 38

Das perfekte Gewicht ist, wenn Du Dich wohl fühlst und Dich akzeptierst wie Du bist😉

Antwort
von driouch187, 18

Bei nem Mädchen 45-55 kommt drauf an wie du dich fühlst

Antwort
von Antrax, 34

Normaler Weise: Größe in cm minus 100 und bei Frauen minus 10%.

Antwort
von JenBusse, 23

Ich bin übrigents weiblich, nicht männlich!

Kommentar von JonnyOhFive ,

wenn du wissen willst ob du ein gesundes Gewicht hast geh zum Arzt und lass den Körperfettanteil bestimmen und dir von einem Mediziner sagen obs passt. 

Der BMI ist ein an den Haaren herbeigezogener Wert. Der zwar in der Bevölkerung großes Ansehn geniest aber nicht auf die spezifischen Eigenheiten eingeht. (Muskulös / Großer Busen / Ausdauersportler / Kraftsportler/ usw.) So kann es dir gerade mit deiner Größe sowie der tatsache das du noch in der Wachstumsphase bist schnell passieren das die ein BMI rechner als zu dick / zu dünn errechnet. Daher fangen die normalerweise auch erst ab 19 jahren alten Menschen an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community