Frage von Decom, 35

Was wäre das perfekte Geburtstagsgeschenk für meine Freundin?

Ich suche das perfekte Geburtstagsgeschenk für meine Freundin. Kurze Information zu ihr: Sie ist 15 (wird 16), liebt Mangas, Anime und Starwars, spielt Volleyball und fährt Mopped.Sie zockt auch ab und zu Xbox.Das Geschenk sollte im Rahmen von 30€ - 50€ sein.Sie hat mir ein ganzes Paket gepackt und geschenkt.Also bin ich ein wenig unter Druck.Sie betont aber jeden Tag ,dass sie wirklich kein Geschenk will, ich weiß aber sie würde sich freuen.Danke Community :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tarax3, 35

Der Preis schwankt ganz schön aber ich finde Armbänder mit persönlicher Gravur toll 💕

Kommentar von Decom ,

Wie schon mal erwähnt leider schon letztes Jahr geschenkt.

Antwort
von StefanamMeer, 20

Hallo,

da du ja rund 40 Euro zur Verfügung hast würde ich dir auf jeden Fall auch Schmuck empfehlen. Das kommt bei Frauen/Mädels immer gut an. Auch wenn sie Moped fährt freut sie sich sicher sehr über etwas Schickes. Eine kleine Kette wäre insofern gut, weil du sie ihr gleich umbinden kannst. Das mögen Frauen gerne...

Wichtig: Beachte auf keinen Fall, dass sie sagt, sie wolle kein Geschenk. Das sagen Frauen manchmal, meinen es aber nicht so... Also auf jeden Fall etwas schenken ;-)

Ich hoffe ich konnte dir helfen?

Liebe Grüße, Stefan

Kommentar von Decom ,

Schmuck kann ich ja nicht jedes Mal schenken.Hatte ich letztes Jahr schon ^^ 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten