eine Kiste voller Gutscheine, wie zB Staubsaugen, Spülmaschine ausräumen, Wohnzimmerfenster putzen, Essen machen, ... Kiste schön selbst basteln und Foto von dir drauf. Da haste gleich 3 in 1 ;-)
ich bin froh das mein sohn das nur vom kindergarten her bastelt mir ist es lieber er sagt mir das ganze jahr über mal immer wieder das er mich liebt hat und kleinigkeiten bastelt als dieses zwanghafte
DH ! Aber nicht alle Mütter denken so und setzen oft die Familie ganz schön unter Druck (Erwartungsdruck)

...was Deiner Mutter, die übrigens Du gut kennst und wir gar nicht, den Tag wirklich schön machen könnte. Ein paar Blümchen sind vielleicht nie verkehrt, aber ansonsten bemüh Dich doch, sie zu verwöhnen und ihr zu zeigen, dass sie Dir viel bedeutet. Das Gleiche kannst Du gern am Vatertag für Deinen Vater tun.
Wenn Dir nichts besseres einfällt???? Ist schon etwas mager und einfallslos. Du kennst Deine Mutter aber nicht erst seit gestern??? Ich würde mich schön bedanken, wenn mir meine Kinder einen Gutschein schenken würden!!!!!!!

gutschein zum essen gehen,dann muss sie nicht kochen!
Sich hinsetzen und sich selbst ernsthafte Gedanken darüber machen, womit man der Mama eine Freude bereiten könnte....

Aber was soll die Frau mit einem Foto von mir?

vielleicht in einem schönen, selbst gestalteten Rahmen

irgendetwas Persönliches, hängt auch von Deinem Alter ab

Mama ganz schick zum essen einladen.

Einen Blumenstraus, ein Foto von dir und einen Gutschein.

Einen Blumenstraus und ein Foto

ein Schöner, Großer...

Mal ein bischen im Haushalt helfen.