Frage von Loline20, 128

Was wäre das für eine Note in der Abschlussprüfung?

Heey Leute, habe heute meine Abschlussprüfung in Mathematik geschrieben, in Baden-Württemberg. Ich gehe auf eine Realschule und wollte fragen ob jemand weiß was für eine Note man bekommt wenn man alle Pflichtaufgaben und einen Wahlbereich richtig hat.

Antwort
von sprotte77, 61

Hi

Ich habe heute auch meine Matbeprüfung geschrieben. Für den komplett richtigen Pflichtbereich bekommt man eine 3 das müsste bedeuten, dass + eine richtige Wahlaufgabe es eine 2 wird.

Lg

Kommentar von shoohterdersim ,

Was hast du für Endergebnisse?^^

Kommentar von sprotte77 ,

Sorry die kann ich dir nicht mehr sagen😂 

Antwort
von clMartin, 34

sagt mal was habt ihr mit dem boxplot gemacht? Also 5 Lücken konnte man ja ausfüllen.. Habt ihr den Rest gelassen oder da was reingeschrieben?

Kommentar von Loline20 ,

Also man könnte ja qu, qo, z, Max, min wissen und bei dem Rest hab ich es einfach so gemacht dass die ganze Summe auf 1000 kommt! Weis aber nicht ob es richtig ist. Aber was habt ihr beim Wahrscheinlichkeitsrechnung raus?:-)

Kommentar von clMartin ,

ja qu, qo, z, max und min habe ich auch noch raus bekommen. Aber wie kommst du drauf, dass alles 1000 ergeben soll? 

Bei der Wahrscheinlichkeit hab ich 33.33% und bei b habe ich irgendwas mit 6. :D

Kommentar von Loline20 ,

Wahrscheinlich ist das nicht richtig mit den 1000 aber ich hab's so gemacht haha! Und ich hab auch 33,33 raus:-)

Kommentar von Loline20 ,

Welche w Aufgaben hast du genommen?

Kommentar von clMartin ,

Ich hab W1 gemacht und ich glaube W3, also die Parabelaufgabe. Und du?

Kommentar von Loline20 ,

Nur W1 habe es total verpeilt dass wir 2 w Aufgaben machen müssen! Hab mich schon gewundert weshalb ich so früh fertig war😭😭

Antwort
von shoohterdersim, 41

Was haste bei P1 und P2?

Kommentar von Loline20 ,

Wie meinst du das?

Endergebnis^^

Kommentar von Loline20 ,

Das weiß ich nicht mehr auswendig hahah tut mir leid!:-)

😂Hab das Gefühl, bin der einzige der sich seine Endergebnisse merkt😂

Kommentar von Loline20 ,

Sag halt mal was du raus hast vielleicht fällt es mir dann ein😁😁

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten