Frage von Ask4Answer, 74

Was wäre das erste was ihr machen würdet, nachdem ihr euern Führerschein habt?

Ich ganz klar mit dem A6 durch den Mc Drive fahren und danach an nem See und die Freiheit genießen.

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 20

Für mich war das damals eine Fahrt mit meinem besten Kumpel zu McDonalds.. haben wir umgesetzt, mit meinem alten Audi 100 für 500 Euro ;)

Antwort
von Shany, 42

Cooler Plan ausser Mc;-)

Ich bin damals auch erst zu meinen Reiterhof und danach mal richtig schön lang gefahren

Antwort
von BlickAufsMeer, 46

ich bin zuerst zum Pferd und dann mit einer Freundin zum Krämer gefahren :D

Kommentar von Ask4Answer ,

Cooler Name :=)

Kommentar von BlickAufsMeer ,

Danke :)

Antwort
von SpitfireMKIIFan, 28

Hab das Auto von meinem Vater nach Hause gefahren, festgestellt, dass mir dieser Wagen nicht zusagt, und ja...

Antwort
von Lupozuschnell, 31

A6? 

Autobahn auf das schöne graue schild warten und los ;)

Kommentar von Ask4Answer ,

Audi

Kommentar von Lupozuschnell ,

Ja schon klar^^ A6? Sollte heißen A6? Also was tut man schon anderes mit nem A6 ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community